simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo


    ich hatte einen Simyo zu Simyo Tarif für 3,90


    Ich denke den gibts nicht mehr !?


    hat jemand eine Alternative ?


    brauche nur Telefonieren von Simyo zu Simyo
    ca 4 Std im Monat


    Danke

  • ... seit 10.04.2014 gibt's die 3,90-SIMYO-Flat nur noch für Bestandskunden.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Versuchs doch erstmal über die 1155
    Menüpunkt 8 dann 1 dann 4.
    Bei mir wird die Flat Simyo da angeboten.

  • Ja, Bestandskunden (von vor dem 10.04.14) können die 3,90-SIMYO-Flat über die 1155 buchen, allerdings ist die Menüfolge 8 - 4 - 1


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Gibt es Unterschiede zwischen der "normalen" Karte und der Freikarte? Eine Mitte Oktober aktivierte Freikarten bietet mir diese Option an.

  • Vielen Dank für den ausführlichen und informativen Artikel! Die Hintergrundinformationen beunruhigen schon etwas, wenngleich es momentan noch sehr spekulativ ist. Aber wenn die Verfahrensweise bei der sehr kurzfristigen Abschaltung von simyo sync auch bei anderen Aktionen seitens simyo um sich greift, kann man dann auch schnell mal einfach einfach abgeschaltet oder an einen anderen Anbieter verhökert werden??! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn es neue Erkenntnisse zum weiteren Weg von simyo gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Nutzt(e) jemand "Simyo Sync"?


    http://www.teltarif.de/s/s59919.html


    Hi Henning. Malst Du schon wieder schwarz ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!