simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Simyo-Kontoabfrage geht nicht

Bei mir geht seit kurzem die Simyo-Seite nicht mehr richtig . Nachdem ich mich angemeldet habe, erscheint auch dieser Herr im braunen Sakko - aber was ich auch anklicke, der Platz rechts neben ihm bleibt leer. Es erscheinen zwar meine Tel.- Nr.ua, aber Kontoabfrage usw geht nicht!
    Kann es sein das,das noch eine Verschlüsselung da ist und mein (uralt)PC "weiss" nichts davon ? :confused:

Gruss - Hempe

Gruss - Hempe

• Simyo-Kontoabfrage geht nicht

@ wonzs

Ich habe schon ewig eine etwas ältere Variante von Firefox drauf - habe jetzt eben 2.006 installiert und es ging sofort wieder! :top: :top:

Ich danke Dir für die schnelle Hilfe ;)

Gruss - Hempe

Gruss - Hempe

• Re: Plattformarbeiten bei Simyo.

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Heute war ,trotz erfolgreicher einbuchung ins Netz ,keine eingehende Telefonie möglich.
    Gegen Nachmittag ging dann wieder alles und aus den 20 Sekunden bis zur Umleitung sind jetzt 30 geworden.

Endlich!

Danke für den Hinweis. Auch meine simyo-SIM klingelt jetzt 30 Sekunden (was die simyo Hotline schon seit langem behauptet hatte). :top:

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kann man Aktionen (Tuifly bspw.) inzwischen nicht mehr mit der Freundschaftswerbung verknüpfen?

Wie schauts denn da aus?

Danke!

• Kann mal jemand probieren ob die E-Plus Bonusguthaben Aktion auch bei Simyo gilt? Zumindest die kostenlose Anmeldung über 77770 funktioniert mit meiner Simyo Karte. Wer lädt nach erfolgter Registrierung mal eben 20€ auf um zu schauen ob er 5€ Bonusguthaben bekommt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!