Und was sagt simyo dazu?
-Pausieren will keiner!
-EVN läuft nicht
-Optionen buchen klappt oft nicht
-nur bedingte Hilfe
Ich hatte fast einen Lachanfall, als ich heute die E-Mail mit dem Betreff "Ihre Zeit mit simyo läuft ab"
"Laden Sie bitte innerhalb der nächsten Zeit auf, um Ihre Sim-Karte und die günstigen Preise weiterhin nutzen zu können". ENDLICH! blau.de wartet schließlich auf mich ![]()
Ich werde natürlich weiterhin eine Karte behalten und evtl wieder nutzen, wenn simyo diese Pausierung abschafft und alles wieder läuft ![]()
Also, Antoniya, was sagst du dazu?!
Mut dazu zustehen, habt ihr auch nicht:
(keine einzige Reaktion beim Blog-Beitrag "Eine Pause für Tarifoptionen)
blog.simyo: Pause für Tarifoptionen
Naja..da hat man doch kein Überblick mehr.
Innovativ und Kundenorientiert ist was anderes!!!
:flop: