simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Wie lange dauert es, bis die SMS-Flat gebucht ist?


    Aus Erfahrungen mit dem Datenpaket können schon 4-5 Stunden vergehen.
    Dann nützen Dir aber die gewünschten Frei-SMS vom Simyo-Weihnachtsmann nichts mehr :D

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Aus Erfahrungen mit dem Datenpaket können schon 4-5 Stunden vergehen.
    Dann nützen Dir aber die gewünschten Frei-SMS vom Simyo-Weihnachtsmann nichts mehr :D


    Stimmt :D

  • Hat jemand zur Zeit evtl. auch Probleme im Köln/Bonner Raum mit dem mobilen Internet?



    Hab das iPhone schon neu gestartet,hat aber nichts genützt.SMS und Telefon funktioniert aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Hat jemand zur Zeit evtl. auch Probleme im Köln/Bonner Raum mit dem mobilen Internet?



    Hab das iPhone schon neu gestartet,hat aber nichts genützt.SMS und Telefon funktioniert aber.


    Nö, war gestern abend, sowohl in Köln-West wie auch Innenstadt problemlos online (sogar überall mit HSDPA)


    Gruß,
    Frank

  • @Antoniya: Wieso wurde meine Karte nicht deaktiviert?
    Ich habe vor 3 Wochen eine E-Mail bekommne, dass die karte deaktiviert wird, wenn ich nicht innerhalb von 2 Wochen auflade. Ich klickte auf "Karte soll deaktiviert werden" und bekomme immer noch Werbung bzw. eine Gratis-Option. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    Hat jemand zur Zeit evtl. auch Probleme im Köln/Bonner Raum mit dem mobilen Internet?



    Hab das iPhone schon neu gestartet,hat aber nichts genützt.SMS und Telefon funktioniert aber.



    hast du ein update aufs iphone eingespielt? Dann gehen zumindest bei mir immer die APN einstellungen flöten und du musst sie neu eingeben, sonst geht mobiles internet garnicht.

  • Hi,


    hier in Eitorf auch seit Tagen kein Internet über Umts (Base)
    Hatte gestern die Hotline angerufen und erfahren das eine Störung vorliegt deren Dauer mensch nicht absehen kann.


    Gruß


    Heini

    6630

  • Hallo!


    Zwar gibt es zu meiner Frage schon eine Antwort, da diese aber von 2007 ist, möchte ich sie nochmals widerholen.


    Funktioniert Videotelefonie mit Simyo???
    Wenn ja, welche Kosten fallen an?
    Fallen die Kosten in den Airbag von 39EUR???



    Wie gesagt, es gibt bereits die Aussage, das es nicht geht ... kann sich ja aber in 3Jahren geändert haben.


    Hat jemand von Euch verlässliche Infos????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!