simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Über die Website konnte ich kurz nach 10 buchen und die Bestätigung über die Aktivirung kam um 14:45h.
    Vorher bin ich über 1155 einmal bis zum Buchen gekommen aber das klappte dann nicht. Weitere Versuche über 1155 schlugen fehl, also hab ich mein Glück dann, erfolgreich, über simyo.de probiert.

  • "Aus technischen Gründen können wir diesen Service derzei tnicht anbieten" - das kommt, wenn man bei 1155 die "8" drückt.


    Für eine Buchung über die Website langt das Guthaben nicht.


    Simyo - irgendwas ist immer.


    Grüße, Michael


    Nachtrag von Edit:


    03.05, 10:58, funktionierte die Buchung per 1155.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade Rückmeldung von simyo. Groundhog Wie Du ja jetzt auch schon geschrieben hast, funktioniert der Bestellprozess über die 1155 jetzt wieder.


    Danke für Eure Geduld,


    viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

  • Hallo,



    ich finde es ja toll, dass sich Simyo immer weiter in ein schlechtes Licht stellt.


    Erst verschwindet eine Verzichtserklärung trotz Eingangsbestätigung einfach so und taucht, ach welch eine Wunder dann doch wieder auf (aber wie wurde mir erst so schön von Simyo mitgeteil: haben wir nie erhalten).


    Jetzt die 2. Verzichtserklärung für ne 2. Karte geschickt und 3 mal dürft Ihr raten was dieses Mal wieder ist. Die Verzichtserklärung ist schon wieder spurlos verschwunden. Irgendwo scheint es bei Simyo wohl ein Postfressendes Monster zu geben, denn anders ist das nicht zu erklären. :flop:


    Und ein geldfressendes Monster gibt es wohl auch, denn meine Überweisung über 21 Cent (zum erreichen der 25 € Portierungsgebühr) ist netterweise nach ner Woche auch noch nicht gebucht. :flop:

  • Hallo SuperSucher,


    schickst Du mir bitte die simyo Rufnummer um die es geht? Wir schauen gerne noch mal nach.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team




  • Leider kam bis heute seitens Simyo keinerlei Rückmeldung, außer, das die Angelegenheit in Bearbeitung ist. Somit kann ich dem techn.Kundendienst in Fragen Kundensupport leider nur ein 'ungenügend' austellen. :flop:

  • Hallo flohbauer,


    wie ich Dir per PN schon geschrieben habe, liegt der Fall bei E-Plus zur Klärung. Sobald es Rückmeldung gibt, meldet sich simyo natürlich bei Dir.


    Vielen Dank für Deine Geduld,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von flohbauer
    Leider kam bis heute seitens Simyo keinerlei Rückmeldung, außer, das die Angelegenheit in Bearbeitung ist. Somit kann ich dem techn.Kundendienst in Fragen Kundensupport leider nur ein 'ungenügend' austellen. :flop:

  • Danke Tine für deine Antwort :-) Dass nach dem Erreichen des Kostenstopps alle Daten, Telefonate und SMS mit 0,00 € aufgeführt werden im EVN ist mir klar :-)
    Mir ging es drum, dass nach dem Erreichen, des Kostenstopps, trotzdem ersichtlich ist wie viele SMS man verschickt hat, wieviel man telefoniert hat, aber der Datenzähler (nicht die Berechnung) leider ned weiter läuft, sodass man nicht sehen kann wie viele Daten man im Monat so durchs Netz gejagt hat. Verstehst du jetzt was ich meine?


    EDIT: Habe heute gemerkt, dass wenn man die SIM in ein anderes Handy legt, automatisch die Internet und MMS-Einstellungen aufs Handy geschickt werden. Das ist neu! War früher definitiv nicht so! Finde ich sehr gut, seit wann ist das ungefähr der Fall? Wurde das vorher bereits hier kommuniziert und ich habs verpasst?


    Grüße, 0177-München

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Hallo 0177-München,


    es tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte. :) Ich verstehe was Du meinst! Leider ist es aber eben so, wie Du schreibst: Der Datenzähler läuft nicht weiter.


    Zu den Internet- und MMS-Einstellungen: Das ist ungefähr seit zwei Monaten der Fall. Hier im TT wurde das nicht kommuniziert. Zumindest nicht von mir. ;)


    Viele Grüße und einen sonnigen Tag! Tine aus dem simyo Community-Team

  • Kein Problem, du hast ja auch andere Sachen zu tun :)


    Schade, Telefonie und SMS kann ich am Ende des Monats immer sehen, wieviel ich verbraucht habe, ist schon interessant wie sehr man sein Smartphone genutzt hat.
    Mich würde es sehr interessieren wieviel ich an MB oder gar GB im Monat verbrauche, da es leider nach Erreichen des Kostenstopps nicht geht, bitte mal an die zuständige Stelle weiterleiten :)


    Das mit den MMS- und Internet-Einstellungen finde ich sehr gut, das hat schon lange gefehlt bei Simyo bzw. generell E+. Lieber spät als nie ;)


    Gibt es im Moment Probleme bei MMS? Seit ein paar Tagen kann ich an Simyo-Kunden zwar MMS verschicken, die sie auch erhalten aber die Bilder bzw. die komplette MMS können die nicht öffnen, umgekehrt genau das selbe Problem. Vorher hat alles reibungslos funktioniert, es wurden die Geräte und die Einstellungen auch nicht verändert :(


    Vielen Dank vorab für deine Mühen.
    Grüße, 0177-München

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!