simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Richtig,Optionsgebühren fallen nicht in den Kostenstopp.Siehe auch folgendes Video unten im kleingedruckten.


    https://www.simyo.de/tarif/han…pp.html#video-kostenstopp


    Zudem steht das auch auf selber Seite unter Rechtliche Hinweise...


    Zitat

    Berücksichtigt werden nat. Standardgespräche, SMS und Daten. Ab Überschreitung von 39 Euro sind diese Nutzungen bis zum Ende des Berechnungsmonats kostenfrei, dann Datengeschwindigkeit GPRS (max. 56 kbit/s). Nicht gültig für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Roaming und Tarifoptionsgebühren.

  • Ja, so habe ich die erste Antwort auch verstanden. Also müsste man halt pokern, womit man am Ende des Monats günstiger fährt. Das war es, was ich wissen wollte :)

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Ja, so habe ich die erste Antwort auch verstanden.


    Und so war sie auch gemeint ;)

  • Aufladung reduziert?


    Hallo,


    ich habe vor Tagen eine Aufladung von 100 Euro per mobiler App getätigt. Das neue, um 100 Euro erhöhte Guthaben wurde mir auch sofort angezeigt. Jetzt wurde mir eine Rechnung von 50 Euro zugeschickt, und der Guthabensbetrag auch um 50 Euro reduziert. Que passa - was ist los? Will simyo mein Geld denn nicht.....? :confused:

  • @ tokwa


    Schickst Du mir die betroffene Rufnummer per PN? Dann schaue ich mal nach?


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • Re: Kostenstoppübersicht Abweichung


    Der Kostenstopp-Zeitraum ist NICHT identisch mit dem Abrechnungszeitraum. Daher ergeben sich auch die Unterschiede. Das bitte immer beachten.

  • MMS Postkarte


    Habe gerade versucht unser Simyo-Restguthaben mit MMS Postkarten zu verbrauchen. Klappte natürlich nicht. Wäre auch erstaunt gewesen, wenn mit Eplus überhaupt mal was klappen würde.


    Fehlermeldung:


    Dieser Dienst steht Ihnen leider nicht zur Verfügung. Nähere Informationen erhalten Sie über Ihre Kundenbetreuung.


    Bietet Eplus bzw. Simyo das generell nicht für Prepaidkunden oder ist der MMS Postkartendienst unter einer anderen Nummer als der 7678 erreichbar oder muß man wieder - typisch Eplus - das Ganze 100x probieren?


    Ich meine mich zu erinnern, dass es vor vielen Jahren nur für Laufzeitvertragskunden möglich war. Aber jetzt.. wo jede dritte Person eine Prepaidkarte hat, bin ich doch ein wenig erstaunt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!