simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

  • Hallo zusammen.


    Als ich heute meine 3gb verbraucht habe und nun die Geschwindigkeit neu aufladen wollte kam als Antwort nur eine sms mit



    Ihr Auftrag zum neuen Highspeed-Volumen konnte technisch nicht durchgeführt werden. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Kundenhotline. Ihr Serviceteam





    Ist das Problem bekannt und / oder wie bekomme ich das repariert.
    An der Hotline sitzen nur Dilettanten die nichtmal die Meldung kannten.


    Lieben Gruß


  • Am schnellsten bekommt man noch Support auf der Simyo Facebookseite. Da solltest du vielleicht mal dein Problem posten. Die Hotline kann man wirklich knicken.

  • Wieviel Daten zieht ein gutes Smartphone bei einem Ägyptenurlaub Daten (Tarif 99Ct/MB), wenn Datenroaming an, aber nur whats app als Nutzung(nur text MB?, mit 2 BIldern MB?) ?


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ich konnte die tarifbausteine erstmals auch mit der simyo app buchen, bisher nur pc.
    Nato


    Edit : Aber nur mit Android, nicht mit Windows handy

  • Habe mit einer 100MB free Karte die 1GB Flat gebucht über 1155. 14 Stunden später kam Bestätigungs SMS. Online stehen die 100MB als gekündigt da(aber noch aktiv bis 10.11.), obwohl ich das nicht veranlasst habe.


    Nato

  • Die Hölle des SIM Tauschs mitgemacht; von der regulären SIM auf eine Nano SIM. Keine Emails über den Austausch erhalten, SIM Karte traf nach 9 Tagen endlich ein - eingelegt - kein Netz (angeblich sollte diese direkt tun laut Anschreiben). Ein wenig im Netz gesucht, eine Aktivierungsseite gefunden für SimYo SIM Karten, welche natürlich für diese Kartennummer nicht funktionierte. Ein Blog brachte darüber Aufschluss, dass diese Seite zwar selbst bei SimYo verlinkt wird, aber nicht mehr aktuell ist und automatisch nach einem gewissen Datum aktiviert wird. Zufällig stand dann dort auch die Rufnummer der SimYo Hotline, wo ich dann nach 20 Minuten endlich dran kam. Die ziemlich genervte und unfreundliche Dame erzählte mir dann erst, dass die Rufnummer gar nicht gäbe, als es geklärt war stimmte das Kundenkennwort für den Weblogin nicht mehr (schön, dass diese in Klartext vorliegen! (wohl kein Hash/Salting). Danach wurde mir erzählt das ich mehrere Mails dazu erhalten hätte (ich habe dies auf meinem Mailserver in den Servierlogs gegengeprüft!). Eine Aktivierung manuell sei nicht mehr möglich und ich müsse einfach warten... Prima.

  • Hallo,


    die 9 Tage sind ja richtig schnell.


    Meine SIM-Karte ging elektrisch kaputt und die Tauschkarte hat so rund 6 Wochen gedauert. So richtig in Bewegung kam die Geschichte erst, als ich bei Facebook mal nachgefragt habe...


    Von dem "einfach einfach" der Anfangszeit ist leider vieles verloren gegangen.

  • Habt ihr ne Idee, mir ist gerade die Microsim bei einem Huawei Y201 in den Minisim-Schacht gerutscht, so weit tief drinnen, dass ich nicht rankomme, klopfen und schütteln hilft nicht.


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!