Wie finde ich meine Festnetznummer bei O² heraus?

• Noch einer....Man Tobias über Deinen Kommentar und Deinen "Weitsinn" kann man nur schmunzeln.....Echt lustig.....Auch Du wirst es irgendwann verstehen.... ;)

Solche "qualifizierten" Kommentare wie die von Dir sind doch recht amüsant.... :p

• achja ehe ich es vergesse: Ich habe HIER niemanden doof angemacht
    Ich habe meinen Freunden nicht gesagt das sie nicht zu O²gehen sollen und Deine Unterstellungen würde ich einfach für Dich behalten. Glaub mir ich bin sicherlich in der Lage und werde Dir helfen wenn Du aufs Klo mußt....Bin ja freundlich und hilfsbereit bei solchen Leuten wie Dir....

• Bitte, ein Schloß!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• @ nokiafan:

Vielleicht erwähnst du dann aber auch, daß dir seitens o2 auch geholfen wurde...
    Hoffentlich hast du denen auch lieb und nett "Danke" gesagt, immerhin war die Darstellung hier im Thema schon recht konfus.
    Wie sollte dich da ein Hotline-Mitarbeiter verstehen, wenn du dort am Telefon am Ende vielleicht sogar noch aufgeregter warst.

Hier hat man dich nämlich nicht ohne Grund falsch verstanden, gerade wenn man deine Threads genau liest!

Einen schönen Tag noch, Euch allen!
    Friede sei mit Euch ;)

• bibsurfer: Die Macht sei mit Dir! Du hast Dir wenigstens die Mühe gemacht und alles gelesen. Danke Dir und allen TT´lern die mir geholfen haben und natürlich dem kompetentem 2. O²-Mitarbeiter der mir gleich geholfen hat!

• Es reicht nun wirklich - oder schreibe ich ägyptisch?

@ nokiafan76:
    Dir sei dringend die künftige Nutzung dieser Funktion nahegelegt. Es ist nicht notwendig, ständig mehrere Beiträge nacheinander zu erstellen.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!