SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)

  • Lieferstatus K750i Cellway - Juli Aktion?


    Moin, Moin,


    warte immer noch sehnsüchtig auf meine SIM Karte + dem K750i aud der Juli Cellway Aktion. Ich habe den Antrag gleich die ersten Tage im Juli abgeschickt und auch ein Begrüßungsschreiben von Mobilcom/Cellway erhalten. Ebenfalls wunderbar geklappt hat die Überweisung des 25€ TT-Bonus. Dank nochmal an Christian.
    Aber wann kommt die SIM + das Gerät???


    So long!

  • Re: Lieferstatus K750i Cellway - Juli Aktion?


    Zitat

    Original geschrieben von Heinz Becker
    Moin, Moin,


    warte immer noch sehnsüchtig auf meine SIM Karte + dem K750i aud der Juli Cellway Aktion. Ich habe den Antrag gleich die ersten Tage im Juli abgeschickt und auch ein Begrüßungsschreiben von Mobilcom/Cellway erhalten. Ebenfalls wunderbar geklappt hat die Überweisung des 25€ TT-Bonus. Dank nochmal an Christian.
    Aber wann kommt die SIM + das Gerät???


    So long!


    Hallo,


    die Sim-Karte kommt immer erst mit dem Garät.


    Wenn Du die Sim-Karte schon vorab willst, ist das kein Problem. Bitte in Emmerich anrufen (02822-976506 Mo-Fr 9-18 Uhr), dann schicken die die Sim-Karte schon raus.


    Derzeit sind noch immer keine K750i von MobilcomCellway in Sicht. Herr Backes hatte eine Zusagen, gekommen ist aber nichts. Man munkelt, daß ein Teil der Geräte Anfang September kommen soll. Herr Backes versucht auch, noch eine andere Lösung mit MobilcomCellway auszuhandeln, um etwas schneller an Geräte zu kommen.


    Derzeit sind K750i sehr schwer zu bekommen.



    Christian

  • HeyHey,


    bezüglich der Anschlusspreiserstattung:


    Ich habe auf der Rechnung einen Betrag von 21,51 (plus 16% = 3,44€) stehen.
    Dieser wird mir ja laut Vertrag mit Handy4Less (siehe Eingangspost) erstattet. Nach 30 Tagen.


    Dürfte ich einmal nachfragen wie dieses genau verläuft?
    Kontaktaufnahme?
    Überweisung? Gutschrift?



    Schönen Gruß


  • die Überweisung sollte automatisch durch PartnerPlus aufs im Vertragsformular angegebene Giro-Konto erfolgen.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    die Überweisung sollte automatisch durch PartnerPlus aufs im Vertragsformular angegebene Giro-Konto erfolgen.



    Christian




    merci für die rasche Antwort.


    :top:

  • Gibt es bei Cellway oder Mobilcom probleme bei Schubladenverträgen?


    Muß ich da die sim zurückschicken.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    Gibt es bei Cellway oder Mobilcom probleme bei Schubladenverträgen?


    Muß ich da die sim zurückschicken.


    Danke


    Bisher habe ich noch von keinen Problemen gehört. Allerdings bauen die meisten Anbieter eine Klausel ein, daß, wenn der Mobilfunkanbieter die Provi vom Anbieter/Händler wegen Nichtnutzung der Karte zurückholen sollte, der Händler diese dann vom Kunden zurückholen wird.


    Von Kartenrücksendung an Mobilcom/Cellway weiß ich noch nichts.



    Christian

  • wenn ich die sim dann zurückgeben müßte, muß ich auch das K750i weggeben?



    Ich habe gelesen, daß victorvox die sim zurück haben will und sonst 25 euro verlagt.


    Wie sieht es bei cellway aus. Haben die auch versteckte Optionen.
    Ich würde den Vertrag wegen dem K750 abschließen und die karte in der "Schublade" lassen und diesen Vertrag dann in einem Jahr kündigen.
    Will aber dann kein blaues Wunder erleben (Versteckte Optionen, Kosten etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!