SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)



  • Wie sieht denn der "Wechsel" auf ein SGH-E730 aus? Bliebe es dann bei den Konditionen und an wen muss man sich genau wenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanX
    Wie sieht denn der "Wechsel" auf ein SGH-E730 aus? Bliebe es dann bei den Konditionen und an wen muss man sich genau wenden?


    Man kann in Emmerich anrufen. Dann kann man auf das E730 1:1 wechseln. Ich also ein reiner Gerätetausch.



    @ all
    Neues aus Emmerich - ganz frisch


    gerade hat Emmerich einen Anruf von Cellway bekommen. Es sollen K750i auf dem Wege nach Cellway sein. Herr Tekathen hat sofort seine Bestellung erneuert. Bleibt allerdings die Frage, ob Emmerich alle bestellten Geräte bekommt oder nur mit einer Quote bedacht wird. Sobald da was bekannt ist, melde ich mich wieder.



    Christian

  • Bei mir dasselbe. Und PP reagiert nicht so richtig auf meine Mails.
    Christian, kannst du da mal nachhaken?


    Ansonsten, mein D750i ist mittlerweile angekommen. Damit wäre die Sache soweit für mich erledigt. Danke an dich, für den hervorragenden Service den du geleistet hast leistest. :top:
    2 Punkte die mich halt noch stören:
    - Ich warte noch auf die Rückbuchung von ViVo.
    - Ich warte noch auf die 25€ AG-Erstattung..


    Gruß und schönen Abend


    Mario


  • Hallo,


    eine AG Erstattung seitens PartnerPlus gibt es nur bei Cellway.
    Man ist mit den Überweisungen zeitlich immer noch im Rückstand. Bis Ende Juni ist man "schon" gekommen. Wenn man bei PP anruft, wird man auch schonmal mit der Überweisung vorgezogen. Alternativ geht auch eail mit Name und Adresse (am besten noch mit Aktion) zu mir und ich leite diese dann weiter.


    Bei ViVo wird die AG erst gar nicht in Rechnung gestellt. Sollte widererwarten bei ViVo eine AG berechnet und nicht spätestens mit der Folgerechnung wieder gutgeschrieben worden sein, bitte Rechnungskopie zu mir oder nach Emmerich oder selbst bei ViVo Einspruch gegen die Berechnung der AG einlegen.


    Welche 25 Euro meinst Du ? AG "Erstattung" ? Oder tt-Bonus ? TT-Bonus gibt es nämlich nur, wenn ich eine email mit Namen und Bankverbindung bekomme (siehe 1. Posting) .


    Welche Rückbuchung von ViVo meinst Du ? Es gab im Juni eine ViVo K750i Aktion, wo ViVo 5 Euro Gutschrift den Kunden gibt wegen verspäteter Lieferung. Das gilt aber nicht für die July Aktion.




    Für Nachfragen in Emmerich brauche ich immer den vollen Namen des Kunden, am besten noch die Adresse mit dazu.



    viele Grüße


    Christian

  • Ich hab einen Cellway Vertrag. Ich rede von den 25€, die PP doch erstattet.

    Zitat

    die Anschlußgebühr wird von PartnerPlus 30 Tage nach Freischaltung erstattet


    Oder hab ich da was falsch verstanden?!


    Wegen meinem ViVo Problem:
    Ich hatte erst noch einen ViVo Vertrag, den ich dann aber storniert habe. ViVo hatte mir aber schon einmal ~ 8€ vom Konto abgebucht. Die hätte ich natürlich gerne wieder. Du hast mir dann geraten, mich bei PP telefonisch zu melden. Hab ich auch gemacht, und die meinten ich soll mich bei ViVo melden. Habe ich jetzt auch gemacht, und ich hoffe die kümmern sich jetzt drum..


    mfg



  • Wochen später, noch keine Regung - Weder Erstattung noch irgend ein Lebenszeichen.


    Pleite?
    Konkurs?
    Unfähigkeit?



    Leute, Leute.. SO macht man aber kein Business.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian911
    Wochen später, noch keine Regung - Weder Erstattung noch irgend ein Lebenszeichen.


    Pleite?
    Konkurs?
    Unfähigkeit?


    Zeitmangel !



    Einfach aus Zeitmangel ist nur wenig passiert. Ich habe heute ein Fax bekommen mit Überwesiungen für einige Verträge Juni/July.


    Herr Backes versprach mir, daß man bis Ende der Woche alle offenen Zahlungen anweisen will. Mal sehen, ob Emmerich das zeitmäßig hinbekommt.


    Für eine persönliche Nachfrage in Emmerich bitte mail mit realem Namen schicken, ich rufe dann gerne in Emmerich nochmal an.



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!