Suche Laptop bis 500€ - spez. Anforderungen Inside!

• Wieso, die Auflösung ist doch in seiner Aufzählung drin!
    Da es kein Desktopersatz und man noch eine WLANkarte aufrüsten kann ist es auch ein gutes Angebot, sowas such ich auch und habe gelesen, dass der IBM R50e sehr stabil sein soll und das doppelte von Me toos Preis kostet neu, aber gebraucht sollte auch reichen, werde mir das mal näher anschauen bei Ebay!
    gruß mayday7
    P.S. Daten kann man zum brennen mal schnell per WLAN rüberschaufeln :top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Für den Preis ist es ein guter Kauf.

Einen Brenner kann man ohne Weiteres nachrüsten, da dieser Austauschbar ist.
    WLAN wird schon etwas schwieriger, da man eine u.U. eine spezielle Karte braucht und evtl. noch Antennen einbauen muß, aber sonst wirklich ok..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wo haste denn den Preis bekommen? :eek:

Der Preis ist wirklich sehr gut, wenn man bedenkt dass ältere Modelle das gleiche kosten.

Der Preis dürfte auch nur mit einem R(XX)e zu machen sein.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Krasser Preis, sehr guter Kauf!

Wo hast du denn diesen Preis bekommen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... für 270€ gebraucht bekommen!
    [...]
    Was sagt Ihr, guter Kauf?

Ein verdammt guter Kauf :top:

Das R50e ist zum Neupreis von knapp 600€ schon ein echtes Schnäppchen (IBM Quali halt).

Die 14" Variante ist auch schön kompakt, die Performance reicht für die ganannten Anwendungen völlig aus, der Akku hält im Neuzustand bis > 3h.

Solltest Du mit dem Book nicht zufrieden sein - ich nehme es für 300€ :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommt drauf an. ;)
    Wenn Du mit dem Trackpoint klarkommst - ist nicht jedermanns Sache.
    Ich würde zwar nie einen Laptop ohne kaufen, kenne aber auch andere Stimmen, die das Ding hassen.

Mmhh,... komme mit dem Trackpoint wirklich super zurecht.
    Hatte erst Bedenken, aber schon nach wenigen Sekunden fühle ich mich damit besser als mit Touchpads.

AdministratorDr:

Hab bei Ebay ein bisschen Glück gehabt.
    War ein Verkäufer aus Wien,... ein TTler (und TT ist auch hier wieder wirklich klasse) hat es dann dort für mich abgeholt (war nur persönliche Übergabe) und mir zugeschickt.

Spitze! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ein TTler (und TT ist auch hier wieder wirklich klasse) hat es dann dort für mich abgeholt

Was deinen Thread im Community nun erklärt ;)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Was deinen Thread im Community nun erklärt ;)

Sehr richtig, und um das nochmal festzuhalten: Geschlafen habe ich da nirgendwo! :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!