Vodafone Motorola V180 CallYa für 69,90€

  • :) Mal wieder nach längere Auszeit ein Angeobt an die TTler:


    Motorola V180 im Call-YA Packet



    Schönes Klapp-Handy von Motorola mit MP3-Klingeltönen, Java, Triband-Unterstützung, WAP und GPRS. Telefonbuch und Terminkalender lassen sich per optionalem USB-Kabel mit dem Rechner synchronisieren.


    # Bis zu 275 Std. Stand-by-Zeit
    # Bis zu 6 Std. Sprechzeit
    # Polyphone Klingeltöne
    # Voice Dial


    # 10 EUR Startguthaben


    Vodafone meint 89,90 dafür zu verlangen, wir sagen 69,90 € zuzüglich 5 € Versandkosten bei versicherten Versand (unversichert wird nicht angeboten).


    Bestellungen unter TT@Jazayeri.de


    Ob Sim-Lock Geräte sind, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden, deswegen sage ich erst mal das es weche sind.


    Bezahlung via Überweisung, das Konto wird via eMail mitgeteilt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Denke mal schon das es SL Geräte sind, denn bei einem großen Elektromarkt habe ich diese CallYa Packs letztens auch zum gleichen Preis gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Denke mal schon das es SL Geräte sind, denn bei einem großen Elektromarkt habe ich diese CallYa Packs letztens auch zum gleichen Preis gesehen.

    Ich auch ;) - allerdings für 59 € (und das waren definitiv SIM-Lock-Geräte).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Moin,


    das Angebot finde ich nichts besonders gut. Wenn Ihr einen Preis von 45 Euro machen könntet, dann wäre das durchaus attraktiver. Warum 45 werden sich nun einige Fragen? Bei einem Auktionshaus gibt es das selbe pack für knappe 45 Euro.

    Dennis Thomsen

  • :( Sorry, 44 bzw. 45€ liegt weit unter meinem EK. Also ziehe ich das Angebot zurück . Wer sich für so ein Handy interessiert. Der kann es beim großen deutschen Aktionshaus erwerben.


    ;) Wenn TT was für den eBay-Link bekommt, werde ich Ihn posten oder ein ander kann diesen dann gerne posten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,


    das Angebot finde ich nichts besonders gut. Wenn Ihr einen Preis von 45 Euro machen könntet, dann wäre das durchaus attraktiver. Warum 45 werden sich nun einige Fragen? Bei einem Auktionshaus gibt es das selbe pack für knappe 45 Euro.


    Woher weisst Du das er diesen Preis machen kann? Nur weil jemand bei Ebay die Dinger für 45 verkauft? Woher weisst du ob der Gute nicht draufzahlt? Vielleicht rechnet es sich auch für den Ebay Verkäufer nur weil er dadurch eine Zielvereinbarung erreicht...


    Sorry,aber ich finde solche Posts echt überheblich.


    Kein Wunder das es hier kein Händler lange aushält.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...



  • Moin ;)


    Ich denke jeder Händler der hier ein Angebot postet muss damit rechnen, dass der Kunde das Angebot kritisch hinterfragt, gerade hier bei telefon-treff. Dahher finde ich es nicht überheblich auf ein billigeres Angebot zu verweisen. Wie der Ebay händler seinen Preis kalkuliert ist mir als Kunde ziemlich egal.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    (...) Dahher finde ich es nicht überheblich auf ein billigeres Angebot zu verweisen.(...)


    Überheblich nicht unbedingt, ich würde es einfach als "frech" bezeichnen. Ich konnte jedenfalls in den TT-Regeln keinen Absatz finden, dass ein Händler, welcher bei TT Angebote macht, der billigste sein muss.


    Bevor ich bei einem Feld-, Wald- und Wiesenhändler bei eBay kaufe, zahle ich lieber etwas drauf und kann mich, im Fall von Kaweh sowieso, auf die zuverlässige und schnelle Abwicklung meiner Bestellung verlassen.



    Aber jeder so wie er meint, Dein Beitrag passt jedenfalls vorzüglich in das typische "Dennis Thomsen"-Schema.



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!