Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Pokalsieger der Herzen

Moin Jungs,

da bin ich wieder. Eigentlich sollte ich nix mehr schreiben ( XX Astra :D ) aber ein Dankeschön an alle von Euch die mitgefiebert haben. Wir haben den Pokalsieger der Herzen live sehen dürfen!

Es war echt eindrucksvoll, leider wollte der Olli dass 1:1 nicht dulden. Eine Klasse für sich ist diese Mannschaft aus dem Süden schon, das konnte man an ein paar Aktionen schon erahnen. :D

Allerdings waren wir heute zu 80% die bessere Mannschaft, nur leider ohne Tor. Und ohne Tor kann man leider nicht gewinnen.

Hier ein Stimmungsbild:

Quelle: ©mn2006

Mal sehen ob so ein Kommentar von Thomas Doll morgen wieder im Kicker steht:

Quelle: Kicker vom ~22.12.05 :D (werde es nachlegen)

Jochen: Du hast PN! ;)

VIVA ST. PAULI

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit:
    3:0 - am Ende ein Stück zu hoch, aber okay.

NICHT okay! :p

• -update-

Langsam steigt ja die Spannung vor dem Finale, auch wenn ich es etwas schade finde, daß so ein Spiel zwischen die BuLi eingeschoben ist, aber das ging halt bei dem Kalender dieses Jahr nicht anders.

Wer von den mitlesenden Bayern- oder Eintracht-Fans wird denn vor Ort sein? Was sind eure Tipps?

• Re: -update-

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wer von den mitlesenden Bayern- oder Eintracht-Fans wird denn vor Ort sein? Was sind eure Tipps?

Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht nach Berlin, was besonders schade ist, da viele meiner besten Freunde Eintracht-Fans sind und vor Ort sein werden.

Hab irgendwie (jetzt wieder aus Bayern-Sicht ;) ) kein gutes Gefühl bei der Sache. Die Eintracht ist ein unbequemer Gegner, beim Spiel in Frankfurt war ich live dabei - war ein ganz enges Ding. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich hier in Hessen 24/7 Eintracht-Euphorie mitbekomme.... :confused:

Außerdem gelten die Bayern als Auswärts-Team und müssen in den blöden gelben Trikots spielen... :flop:

Mein(e) Tipp(s): Kopf: 3:1 für Bayern, Bauch: Sieg n.V. für die Eintracht... :confused: ;)

Edit:
    Hoppla, das mit den Trikots stimmt ja gar nicht - wie ich gerade in der BILD :) lese, spielt die Eintracht wunschgemäß in weiß, weshalb Bayern zwar nicht in den NEUEN weißen Auswärtstrikots spielen darf, aber dafür in "Heim"-Rot...
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/04/28/dfb-pokal-finale/dfb-pokal-finale,templateId=renderKomplett.html]blöd.de[/URL]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: -update-

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die Eintracht ist ein unbequemer Gegner, beim Spiel in Frankfurt war ich live dabei - war ein ganz enges Ding.

Das stimmt, wobei das 5:2 kürzlich im Rückspiel neben den Partien gegen Juventus und dem Heimspiel gegen Bremen das stärkste Bayern-Spiel der Saison war, so gesehen auch ein gutes Omen. ;)

Solche Spiele entscheiden sich auch im Kopf (*klingeling ins Phrasenschwein*), nimmt die Eintracht das Spiel an, spielt respektlos und hält es lange offen, wird es ein enges und umkämpftes Spiel. Geht Bayern früh in Führung und/oder erstarrt die Eintracht vor der Kulisse und dem Gegner, dann könnte es auch eine klare Sache werden.

• Re: -update-

Zitat

[...] Was sind eure Tipps?

Auch wenn F'furt - lt. Papierform - nichts zu verlieren hat und befreit aufspielen kann, tippe ich dennoch auf einen klaren Sieg des FCB.

Bayern hat die Meisterschale ja so gut wie in Händen. In der CL sind die Müchnener hinter ihren eigenen Erwartungen zurückgebleiben. Von daher ist der Gewinn des DFB Pokals praktisch schon Pflicht. Denke auch, dass sie diese erfüllen werden...

Cheers
    Laubi

[small]:rechtschreibpaul:[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Falls jemand spontan ist oder sowieso noch Tickets sucht: evtl könnte ich noch ein paar Tickets auftreiben. Ich kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen, ich kann auch die Blöcke und den Preis (jeweils Originalpreis zzgl. Vorverkaufsgebühren) noch nicht sagen.

Falls jemand Interesse hat (Übergabe nur in Berlin, kein Weiterverkauf!), kurze PN, dann klemme ich mich nochmal kurz dahinter.

PS: wären im Bayernblock, nur welcher kann ich noch nicht sagen. "Angebot" gilt nur ein paar Minuten. ;)

• Re: Re: Re: -update-

Zitat

Das stimmt, wobei das 5:2 kürzlich im Rückspiel neben den Partien gegen Juventus und dem Heimspiel gegen Bremen das stärkste Bayern-Spiel der Saison war, so gesehen auch ein gutes Omen. ;)

Ja, aber in dem Spiel hat die Eintracht taktisch völlig falsch (viel zu offensiv) gespielt und zudem kamen diverse individuelle Fehler hinzu. In Berlin wird der Funkel schon wieder zu seinem Cattenacio (schreibt man das so :confused: ) zurück wechseln...

Klar, wenn die Bayern ein frühes Tor machen, wird es wahrscheinlich ein Selbstläufer. *hoff* ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Huch,

die Kanzlerin bekennt sich als Bayern Fan??? :eek:

Normalerweise sind solche Personen doch immer unparteiisch? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Normalerweise sind solche Personen doch immer unparteiisch? ;)

Den ;) hast Du schon gesetzt, um Ironie zu markieren. Oder? :D

Ansonsten könnte ich mir das ob der Anhänglichkeit vom Gas-Gerd in der Vergangenheit zu H96 und S04 nicht erklären.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Weiweiwei, jetzt muß man sich ja wirklich bei allen Schalke Fans entschuldigen! Was bayern spielerisch abliefert ist ja ein Offenbarungseid! Können die denn alle nicht mehr Fußballspielen?
    Aber vielleicht ist Magath eben auch nicht der Trainer-Crack? Neben Medizinballschmeissen sollte man halt auch ein bißchen Taktik und Technik üben.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!