Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Rainbow, bewirb dich doch einmal als Schiedsrichter. Mach den Job, steh vor solch einer Entscheidung und dann wirst du sehen, unter was für einen Druck der Schiedsrichter steht, der Entscheidungsfindung biologische Grenzen gesetzt sind und auch "geschulte" Augen sich schlicht und ergreifend irren können.

Manchmal frage ich mich, ob einige hier persönlich (monetär, physisch und psychisch) von dem Erfolg eines Fussballvereins abhängig sind :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Manchmal frage ich mich, ob einige hier persönlich (monetär, physisch und psychisch) von dem Erfolg eines Fussballvereins abhängig sind :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

imho ist ein fan(-atiker) schon psychisch vom erfolg "abhängig" (zumindest noch am nächsten tag!)!
    wenn ich mich da nicht ein bißchen reinversetzen könnte würde ich kein fußball gucken!

cu

• Nürnberg gegen Frankfurt in der Verlängerung ...
    Wahnsinn FC St. Pauli gleicht zum 2:2 !!!

EDIT1: Bremen durch 2xTore in der 90ten :D

• Bilde ich mir das nur ein oder ist das Bild bei ARD etwas verzögert gegenüber dem Stadionton?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bremen zerlegt in Hannover die 96er mit 4:1! :D

So, nun gucken, was in München geht, dort gehts ja echt heiß her! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich hoffe St. Pauli kommt eine Runde weiter ... die haben es verdient :top:

Da stimme ich zu! :top:

Würde mich auch freuen, Rostock in der nächsten Runde zusehen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!