Neues Sharp LCD - Ein Gerät, 2 Bilder (aus versch. Blickwinkeln)

• kein Beziehungsstreit mehr wenn der eine Titanic und der andere Stirb-Langsam sehen will :D
    nur mit dem Ton wird's schwer, bleibt wohl nur Kopfhörer. Nicht besonders Kommunikationsfördernd...

Für die Nutzung im Auto aber sicher eine schöne Sache. (Was sieht der mitfahrer auf der Rückbank, der genau von vorne auf das Display schaut ?

• Verdammter Ideen-Diebstahl! :eek:

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Was sieht der mitfahrer auf der Rückbank, der genau von vorne auf das Display schaut ?

Gute Frage. Nach meinem Verständnis müsste das Display doch schwarz bleiben, oder? Da von der Mitte aus gesehen ja beide Betrachtungswinkel überschritten sein müssten... :confused:

• Dann könnte man aber Monitore die auf dieser Technik aufbauen vergessen - entweder man sitzt links davor, oder rechts, aber bloß nicht in der Mitte :D

Vermute mal eines der beiden Bilder wird dann auch aus der Mitte zu sehen zu sein, und erst wenn man einen gewissen Blickwinkel überschreitet wird das andere sichtbar...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Crazy !

Man kann also umschalten ob man 2 Bilder sehen will oder nur eins - ich warte definitiv auf das passende Navi, Bombe das Teil...

Au revoir...

• Glaub das man dan eine Mischung aus beiden Bildern sieht, aber verzerrt und in Falschfarben

• Anja !

1-2 Postings über dir - man kann umstellen zwischen 2-Bild betrieb (dann sieht man in der Mitte nichts) oder reinem 1-Bild betrieb (dann verhält er sich wie ein normaler Monitor).

Au revoir...

• Nein, kann man nicht !

Au revoir...

• natürlich kann man ;) Die frage ist nur was man sieht. Die Grafik zeigt nur in welchen bereichen die einzelnen Bilder gut zu sehen sind. Was in den Zwischenräumen sichtbar ist wird nicht gezeigt.
    Eins von beidem wird es aber wohl sein, entweder gar nichts, oder die beiden Bilder überlagert. Da vor dem LCD wohl eine Prismenschicht verwendet wird, und ich mir nicht vorstellen kann dass diese für den Normalbetrieb irgendwie meschanich verändert wird, würde ich sehr stark dazu tendieren, dass man einfach beide bilder Überlagert sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!