Tarifänderung T-Mobile

  • Zitat

    nachteil keine erreichbarkeit in italien was sehr wichtig ist


    :confused: Die Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz. Natürlich bist du mit einer italienischen Prepaidkarte auch erreichbar.
    Zusätzlich kannst du auf deiner deutschen Mailbox einen Hinweis auf die italienische Nummer hinterlassen oder, falls du das nicht willst (z.B. weil die Anrufer nicht wissen sollen, wo du dich aufhältst), dein deutsches Handy zusätzlich mitnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dilbert
    nachteil keine erreichbarkeit in italien was sehr wichtig ist


    stimmt ja nicht wirklich. Vom weglassen des TMO D Anschlusses stand ja nichts in meinem Statement. Auch hattest Du geschrieben, dass Du sehr viel VON I nach D telefonierst.

  • Hast Du nen ISDN-Anschluss? Dann koenntest Du, wenn Du im Ausland bist, die T-Mobile-Nummer aufs Festnetz umleiten, und dort ne Weiterleitung auf die italienische Prepaidkarte schalten. Ist allemal billiger als auf dem Handy in Italien angerufen zu werden, aber natuerlich auch mit etwas Aufwand verbunden.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Dilbert
    kannst du mir mal nähere Infos bezüglich Rahmenvertrag geben? ich hab da absolut kein plan....



    Für genaue Auskünfte wende dich am besten an die Geschäftskunden-Hotline von TM. 0180 330 28281 aus dem FN.
    Weitere Infos findest du unter t-mobile.de / Geschäftskunden


    Generell kann man sagen, Du musst ein Gewerbe betreiben bzw. einen selbständigen Beruf ausüben.


    Die Tarife sind denen des TellyProfi ähnlich. Für etwas weniger Grundgebühr bekommst du aber die supergenaue 1-Sekunden Taktung von Beginn an. Das spart schon einiges, wenn du kurze Telefonate führst.
    Beachte bitte, dass die Verbindungspreise auf der Website von TM Nettopreise sind.



  • Wenn Du damit meinst das die Rahmenverträge nur von GK genutzt werden können, liegst aber etwas falsch. Ein Händler oder ein Bekannter der ein VP ist der kann Dich auch in einen RV stecken wenn es sein muss dazu brauchst du kein Gewerbe oder sonstiges. Die T-Mobile Verträge meiner Freundin sind alle in einem RV und die ist normaler Angestellter. Der Rahmenvertrag ist zudem noch richtig gut muss ich sagen. :p


    Das einzigste was sein sollte ist, das umsatz gebracht wird aber auch das prüft so gut wie niemand nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Was sind denn VP und VB?


    VP = Vertriebspartner


    VB ist eine Kennung die Bestätigt das man T-Mobile Verträge abschliessen darf für den Kunden. Sorry habe mit da im obigen Post etwas wirr ausgedrückt

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Wenn Du damit meinst das die Rahmenverträge nur von GK genutzt werden können, liegst aber etwas falsch. Ein Händler oder ein Bekannter der ein VP oder VB ist der kann Dich auch in einen RV stecken wenn es sein muss dazu brauchst du kein Gewerbe oder sonstiges. Die T-Mobile Verträge meiner Freundin sind alle in einem RV und die ist normaler Angestellter. Der Rahmenvertrag ist zudem noch richtig gut muss ich sagen. :p


    Ja, da hast Du sicherlich recht; das wäre aber die Konstellation, dass du in den Rahmenvertrag eines Dritten aufgenommen wirst. Ich dachte nur an den Fall, dass er selber einen Rahmenvertrag abschließen will.
    Deinen Vorschlag, der im Ergebnis praktisch gut ist, läuft ja dann wohl darauf hinaus, dass dem Vertragsinhaber (Bekannten) die Rechnung erstellt wird, und der sich das bei ihm wieder holt. Ist natürlich eine andere Frage, ob das zulässig wäre.
    Und richtig gut ist der Vertrag in der Tat, die kurze Taktung macht sich bemerkbar, zB. wenn die Tröten, die ich anrufe, mal wieder nicht erreichbar sind und die Mob-Box anspringt. Kein 60/1-Stress wie zB. beim Tschibofonieren. :)

  • Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden ?


    Wenn Du einen T-Mobile Vertrag hast oder ein T-Mobile Vertrag abschliessen tust, dann kannst Du Dich entweder in einen bestehenden Einbinden lassen oder Du lässt dich im Vornherein in einen RV setzen. Der Vertragsinhaber bist Du und auch du bist für die Rechnung verantwortlich und für Kündigungen und ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!