drinks4all.de :was haltet ihr davon?

• Hallo,
    ein Bekannter ist dabei, sich ein zweites Standbein aufzubauen.
    Was haltet ihr von der Homepage und von dem Service an sich?

Ich möchte keine Diskussion um die Preise, wie Redbull ist aber bei aldi nur halb so teuer.
    Einfach nur eure Meinung und am liebsten halt positiv.

gruss,
    michael

drinks4all in bochum

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Wo findet man denn die Lieferkosten für einen Warenwert unter 15 € ? Denn wenn mir mal nachts was fehlt dann ist das vielleicht ein kleiner Snack oder Zigaretten. Auf so 15 € Bestellungen würde ich nie kommen.

Ansonsten nette Idee, die aber durch gezielte Werbung im Einzugsgebiet erstmal anlaufen muss.

• Lieferung findet erst ab 15 euro statt.
    Es ist doch aber nie schlecht einen vollen Kasten Fiege im Haus zu haben.
    und ein paar tüten chips.

Und wenn man sich noch für den nächstenMorgen ein Frühstück dazuliefern lässt, geht das mit den 15 euro echt schnell.
    Gezielte Werbung erfolgt, wie beispielsweise hier. :cool:

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• An und für sich ne schöne Seite.
    Die "Haptik" stimmt, es wird vermittelt was ihr machen wollt..

Zwar sieht das Schwarz ziemlich trist aus aber das ist Geschmackssache.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was vielleicht auch noch was wäre, wenn ihr auf Kommision anbieten würdet. Also, wenn nicht alles verbraucht wurde, kann mans zurückgeben.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @ Fockx:
    ich habe mit dem laden nix zu tun, ausser dass es Freunde sind.
    Aber kommision bei einer Kiste bier oder vielleicht zwei finde ich übertrieben, da man dann auch vorher im Getränkemarkt auf Kommision kaufen kann.

merbes

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Bezweifle ob man damit auf einen akzeptablen Stundenlohn abzgl. der Kosten kommen kann?Die Spritpreise sind momentan ja nicht zu verachten...
    Rechnen wird sich die Geschichte wohl erst ,wenn man sich einen gewissen Namen gemacht hat und eine gewisse Größe(Stammkunden) aufgebaut hat und dafür braucht man einen langen Atem,Geld für Werbung und Geduld. ;)

Vielleicht sollte man sich hier mit einem bestehenden Lieferservice (Pizza)zusammentun?

Abschließend: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hallo,

ich finde die seite ok.

wenns in saarbrücken wäre, würde ich mir das mal merken.

letzens war im tv ein bericht über genau so einen service in münchen, der schien ganz gut zu laufen. die waren imho mit 3 - 4 tranzportern unterwegs.

die tranzporter waren aber schon komplett beladen, wenn ich mich da recht erinner, und die bestellungen wurden dem lieferservice von der zentrale aus ans auto telefoniert.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hm, entschuldige, aber das Konzept klingt wie Essen auf Rädern für Mikrowellengeschädigte. ;)

Von der Sache her sicherlich nicht schlecht, wobei man extrem aufpassen muss, dass man mit den Preisen nicht zu hoch geht und das Angebot damit unattraktiv wird. Wie sieht das eigentlich mit Ladenöffnungszeitgesetz aus? Wurde das jetzt eigentlich gekippt? Nicht dass er sich mit dem Fahrservice selbstständig macht während so ziemlich jeder Kiosk mitten in der Nach noch geöffnet hat!?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

letzens war im tv ein bericht über genau so einen service in münchen, der schien ganz gut zu laufen. die waren imho mit 3 - 4 tranzportern unterwegs.

die tranzporter waren aber schon komplett beladen, wenn ich mich da recht erinner, und die bestellungen wurden dem lieferservice von der zentrale aus ans auto telefoniert.

Die Sendung habe ich auch gesehen. Das Geschäft ist nicht schlecht gelaufen.
    AFAIK war das alkoport . Falls der Link nicht erwünscht ist bitte löschen.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Hallo!
    Hier in Gießen gibts auch so einen Service. Muss mal gucken, wie das heisst.
    Ich vermisse auf der Homepage das Angebot für Kästen. Egal, ob Schnaps oder Bier!

Ansonsten klasse Idee!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!