Eplus-Sensation zweiter Versuch?

• DENIC-Abfrage zu base-flatrate.de
    *lol* Damit dürfte die E-Plus-Umbenennung wieder vom Tisch sein und die Flatrate macht wieder das Rennen! :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Mittlerweile berichtet auch Teltarif von der Sache.... :top:

Einschlägiges Internetforum wird da genannt :D

da steckt doch bestimmt der herr gajek hinter ;-)

thebastian.org

• Tag der Redefreiheit hört sich aber mehr nach einem Tarif an.
    Obwohl das mit Base alles nicht so abwägig klingt. Denn ich finde das e-plus einen neuen Namen nötig hätte, wegen des negativen image.

Vieleicht wird auch nur der T&M Combi dann richtig beworben. Das wäre dann wieder - NAJA.

Oder wegen dem Wort "Tag" denke ich auch an so ein spezial, wo man umsonst netzintern telefonieren kann. Das hatte doch vodafone auch erst.

Gruß
    Christian -

• 1.)

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Oder wegen dem Wort "Tag" denke ich auch an so ein spezial, wo man umsonst netzintern telefonieren kann. Das hatte doch vodafone auch erst.

redefreiheit?
    bricht dann nicht das netz zsamm?
    wär doch eher peinlich,
    so wie die deutsche einheit,
    reisefreiheit
    früher durftmannich
    heute kannmannich.

2.)

also zusammenfassend liegen unsere einschätzungen wohl so:

BASE startet am 1. august.

eine stärke wird die netzinterne flatrate sein.

der name e-plus verschwindet peu a peu

base besticht durch hinzubuchbare optionen zu jedem basisvertrag, beispiel türk option, 1000 minuten etc.

thebastian.org

• Zitat

ihr glaubt doch nciht ernsthaft das BASE der neue Name von E-Plus sein wird.

Base wird der neue Tarif bei Eplus heissen und es wird eine MVLZ von 12 Monaten geben, mehr verrate ich mal nicht. Und bevor Fragen kommen, ich sitze an der Quelle und am 1.8. geht s los.

Gruß

elou

• Okay, also nächsten Donnerstag wissen wir mehr. Und das mitten in der Urlaubszeit.... so blöd kann auch nur eplus sein. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von elou
    Base wird der neue Tarif bei Eplus heissen und es wird eine MVLZ von 12 Monaten geben, mehr verrate ich mal nicht. Und bevor Fragen kommen, ich sitze an der Quelle und am 1.8. geht s los.

na dann dürfen wir mal gespannt sein...
    Interessant dass ein Tarifname und nicht ein Netzname so vermarktet wird...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!