Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

  • Apropos Design, ich fand das Teil am Anfang auch entsetzlich (designtechnisch), jetzt gefällt es mir immer besser, bis auf die etwas billig wirkenden Tasten;)

  • Jetzt aber trotzdem nochmal eine Frage zum Kalender bzw. zur PC-Sync: Hier auf der ersten Seite heißt es ja, es hätte beides nicht mehr. Laut der Demo auf der SE-Webseite hat es aber beides. In den Kontakten kann man, wie schon beim T68, die Sync-Reihenfolge von Nachname und Vorname einstellen, und im Organizermenü gibt es den Menüpunkt "Calendar" (wenn auch ausgegraut).


    Rechtsupweg: Was stimmt denn nun? Gibts einen Kalender, und vor allem, funktioniert eine Synchronisation mit dem PC? Müßte, wenn, dann ja mit der aktuellen XTND Connect - Version funktionieren, die läuft ja auch mit allen anderen Sync-fähigen SE-Geräten.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • MCA25:
    also ehrlich gesagt, interessanter als das T300 ist für mich die MCA25! die fotoqualität der MCA25 ist deutlich besser, als die des nokia 7650!! funktioniert auch wunderbar mit dem T68i/m (ausnahme: digital zoom und "effekte")
    ...daß der digital zoom beim T68 nicht funkt ist allerdings zu verkraften - bei maximalen zoom ist wirklich nix mehr zu erkennen!


    zum T300:
    die menü-geschwindigkeit beim T300 ist meiner meinung nach deutlich schneller als beim T68!! :top:
    die helle display-beleuchtung ist, wie ich finde, eher von nachteil. dadurch erhält man einen schlechteren kontrast! (ist allerdings durchaus möglich, daß man dies unter "display kontrasteinstellungen" wieder ausgleichen kann - hab das noch nicht versucht. werksmäßig sind die einstellungen jedenfalls nicht optimal!)

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

  • Also ich hab jetzt noch keine Zeit gehabt mir eure Beiträge durchzulesen - aber schaut mal hier Angebot - mit Kamera! "nur" 333€...


    allerdings - wenn ich mir das Handy anschau-das sieht ja total kindisch aus..aber Farbdisplay..
    kann mir jemand sagen was da für spiele drauf sind :D?
    THX


    und jetzt les ich eure Beiträge!



    edit: hab es jetzt schon für 256€ gesehn..

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    Kalender und Synchronisation sind wohl der Spiele-Engine zum Opfer gefallen.


    Ich kann damit gut leben - seien wir mal ehrlich, wieviele der Leute die sich ein Telefon für 49,- Kracher holen nutzen einen Kalender mit Synchronisationsfähigkeit?


    Jede Menge. Es gibt naemlich recht viel "1 EUR Kracher", die das problemlos drauf haben (S45, 6210, etc.).


    Frank.

  • hab grad nochmal nachgeschaut:
    das t300 hat definiv KEINEN kalender! das einzige, was man machen kann, ist termine anzugeben. das sieht aber von der menüstruktur wie das einstellen des datums aus (datum eingeben, zeit eingeben, terminbeschreibung eingeben, symbol wählen, erinnerung wählen, fertig). alle termine werden dann untereinander in einer liste angezeigt.

  • Also Leute Ihr enttäuscht einwenig :(
    Wo bleiben die ersten Shots mit der MCA-25 ? Please :)
    Falls kein Webspace zur verfügung steht, stelle ich die Bilder gerne für euch rein --> 1138-225@onlinehome.de



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!