Aktuelle Kundenzahlen der NB's

  • Zitat

    Original geschrieben von T.Tomekk
    Nur mal so nebenbei ...in Österreich ...


    http://www.t-mobile.at//privat…s/relax_sommer/index.html


    Noch Fragen?



    Das hatten wir hier schon 100x. Jeder weiß, dass die Preise in Österreich deutlich niedriger sind. :rolleyes:
    Zu einem großen Teil sind übrigens wir Deutschen daran "schuld": Durch die hohen Roaming-Gebühren verdienen sich die Netzbetreiber in A eine goldene Nase.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • also muß schon sagen gut für vdf das sie im moment in .de mehr kunden für sich gewinnen können wie die anderen.
    sicher ist vdf nicht das günstigste aber deren umts netzausbau geht echt zügig voran.
    in meiner kl. ostthüringischen heimatstadt ca. 6000 einwohner wo es bis heute kein eigenes netz von sich selbst ernannten premiumanbietern gibt, da versorgt halt vdf schon mit 3g. Und auch in ähnlich großen orten, bei mir in der region, ist vdf schon mit umts am start.
    das kann schon belohnt werden, denke ich.

  • heute in ntv gehört: vor allem in spanien und italien konnte vodafone zulegen.

    thebastian.org

  • Zitat

    Original geschrieben von sutter
    wo es bis heute kein eigenes netz von sich selbst ernannten premiumanbietern gibt,


    Das schaffen die Jungs aus Blubbertown München nicht mal in einer fränkischen 130.000 Einwohneruniversitätsstadt mit 20000 Studenten! :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das schaffen die Jungs aus Blubbertown München nicht mal in einer fränkischen 130.000 Einwohneruniversitätsstadt mit 20000 Studenten! :rolleyes:



    Nee? Wo doch gerade Studenten eine der Hauptzielgruppen des "Premiumanbieters" sind?
    aber es geht ja hier nur um die Nutzerzahlen der NB und nicht um deren Qualität oder techn. Möglichkeiten.
    Und im Marketing sind sie nicht schlecht, die Blauen.

  • Die Zahlen sind ja bekannt gegeben worden ...


    VF ~27,7 Mio (ein + von ~500000 April bis Juni)


    TMO ~28Mio (ein + von ~ 400000)


    EPlus wird wohl etwas mehr als 9 mio haben (Aktuelle Zahlen sind noch nicht bekannt) gefolgt von O2


    Die Roten geben Gas, und UMTS ist sicher nicht so uninteressant wie man vor 1 Jahr noch gedacht hat ...

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Vodafone hat im ersten Quartal weltweit 4,1 Mio. Neukunden gewonnen und damit die Analystemprognosen weit übertroffen. Das kommt aber auch daher,daß in Tschechien und Romänien Mobilfunkgesellschaften übernommen wurden.
    Der ARPU in England ist von 300 auf 306 Pfund gestiegen, in Deutschland jedoch von 299€ auf 295€ gefallen. In Italien auf 360€ (von 359) und in Spanien von 414 auf 421€ gestiegen.


    Interessant ist, daß Vf es anscheinend auf dem japanischen Markt etwas schwer hat und etwas hinter NTT DoCoMo und KDDI zurückbleibt und einen Verlust ausweisen muß.


    In der ganzen Gruppe stieg der Umsatz um 8,6% (ohne Zukäufe)


    http://www.ftd.de/tm/tk/15633.html


    Ich muß sagen, Respekt an Vodafone. In EUropa und den USA scheints super zu laufen. So sehr ich Vf nicht mag, betriebswirtschaftlich scheint der Laden halbwegs gut aufgestellt zu sein. Nur in Japan haperts noch.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Zitat

    Original geschrieben von XIII
    Ich muß sagen, Respekt an Vodafone. So sehr ich Vf nicht mag, betriebswirtschaftlich scheint der Laden halbwegs gut aufgestellt zu sein.


    ...was man von Bergheims Truppe wohl nicht behaupten kann :flop:
    Aber: Warten wir mal den geheimnisvollen 1. August, den Tag der Redefreiheit, ab. ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Ich muß sagen, Respekt an Vodafone. In EUropa und den USA scheints super zu laufen. So sehr ich Vf nicht mag, betriebswirtschaftlich scheint der Laden halbwegs gut aufgestellt zu sein.


    Jo echt fit die Jungs! Sie machens aber auch richtig, hochwertige technisch frische Netze und dazu ne Vermarktung wie aus dem Lehrbuch.


    Den Bergheim sollten wir rausschmeissen und ein paar von den TT'lern das Management überlassen dann gibts bald Neukunden bis der Arzt kommt :P

    Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.Tomekk
    Den Bergheim sollten wir rausschmeissen und ein paar von den TT'lern das Management überlassen dann gibts bald Neukunden bis der Arzt kommt :P


    Vielleicht sind es ja TTler,die am 01.08. das Ruder übernehmen und die melden sich hier nur nicht zu Wort....DAS wär doch mal was. :D

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!