Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

  • Und wie siehts jetzt dann mit der Umrechnung der CIDs bei UMTS aus?


    Wird das noch immer wie im Netmonitor angezeigt, nur der hintere Teil umgrechnet, oder vorderer und hinterer Teil umgerechnet?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hallo,
    kennt jemand für das Nokia 9500 einen Netmonitor?


    Die beiden Symbianprogramme (FTD und Celltrack) funktionieren leider nicht :/


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Das Fieldtestdisplay ist ja leider nur für Series 60 Geräte im Umlauf.


    Celltrack fragt im Prinzip die Daten nur über AT-Kommandos ab, das geht bei Series 80 (Nokia 9300 und Nokia 9500) genauso wie bei Series 60, leider läuft aber auf Series 60.


    Eventuell findest du hier ein Programm.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Bei aikon war ich natürlich als erstes gucken :)


    Schade, daß gerade der Commi sowas nicht spendiert bekommt :(

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Habe eine kurze Frage, habe den NetMonitor (field Test) für das Nokia 6630.
    Weiß jemand wo ich die deutsche Beschreibung bekomme was die ganzen Angaben heißen? gerne auch per PN. Das wäre nett :)


    Liebe Grüße
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Habe eine kurze Frage, habe den NetMonitor (field Test) für das Nokia 6630.
    Weiß jemand wo ich die deutsche Beschreibung bekomme was die ganzen Angaben heißen? gerne auch per PN. Das wäre nett :)


    Zwei Seiten weiter vorne:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1470760#post1470760


    Zumindest die für den des 6650, was aber kaum Unterschiede machen sollte.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hi, das hatte ich gesehen, allerdings kann ich die Datei nicht laden wenn cih auf den Link klicke :-(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Hi, das hatte ich gesehen, allerdings kann ich die Datei nicht laden wenn cih auf den Link klicke :-(


    Du hast auf den "Free-Button" gecklickt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!