Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

  • Danke, jetzt klappt es, so ein böses Cookie war dran schuld :-)
    Mal hoffen das ich da alles finde :-)


    Lieben Gruß und Danke
    Steven


    Habe gerade gelesen, in dem Handbuch, ist irgendwie scheinbar doch anders
    zumindest verstehe ich nicht viel davon. :-)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Schade, daß gerade der Commi sowas nicht spendiert bekommt :(

    #
    Ich bin davon überzeugt, das es sowas auf für das 9300 und 9500 gibt, nur müsste man das Programm jetzt finden.


    Im Prinzip dürfte es auch nich allzuschwierig sein ein Programm wie Celltrack auf Series 80 zu portieren.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Schade, dass Cell-Track nicht auf meinem neuen Nokia N70 läuft. Es basiert zwar auch auf Series 60, aber ist angeblich OS 9.0. Daher lassen sich alle bisherigen Versionen des Programms nicht installieren. Es wäre neben FTD (FieldTestDisplay) für mich die einzig vernünftige Alternative eines Netzmonitors für mein Handy gewesen. Leider läuft auch FTD (noch) nicht auf dem Nokia N70.


    Ich hoffe, dass die Versionen bald überarbeitet werden und dann auch auf dem Nokia N70 genutzt werden können. Für Infos bin ich immer dankbar.

  • Der Netmonitor geht seit dem Wochenende auf allen Dct-4 Nokias (ausser symbian, das geht mit der bekannten sis) - aber wegen der Boardregeln hierzu keine näheren Auskünfte - Gerät muss dazu nämlich geflasht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Auch auf den 6650 und 7600 - aber so wichtig ist es auch nicht, wen man dan flashen mus


    6650 und 7600 gehen beide.

  • Hey,
    ich hab jetzt auf meinem V3 und meinem alten Siemens S35 den internen Netmoni "freigeschaltet".


    Pegel und Zell ID sind ja schon sehr offensichtlich zu erkennen.


    Aber der Rest ist doch etwas wirr, vor allem der vom Moto ist ja scheinbar recht umfangreich.


    Hat da vielleicht jemand ne Seite die den Netmoni erklärt?


    Also nur eine Erklärung des Netmoni selber, keine Anleitung zum flashen etc!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von fst-gsm
    Neue Version(1.17) von CellTrack gibt es unter:


    Oh fein! Hat er es als Weihnachtsgeschenk doch noch fertig bekommen. :top:


    Für alle Sendersucher die per Auto suchen, ist das Update sehr empfehlenswert!


    Es piept lauter und man kann Töne wählen. Außerdem piept es nicht nur einmal wie bisher, sondern so lange, bis man bei der neuen Zelle was eingegeben hat.


    Bringt die Sucherei nun mehr in Einklang mit der Straßenverkehrsordnung. Naja, jedenfalls, was das mit dem Handy in der Hand angeht. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!