GENIAL!!!
Da ist noch ein Netmonitor
http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=19498
Auf Seite 2 ganz unten ist ein Link zur neueste Version
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GENIAL!!!
Da ist noch ein Netmonitor
http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=19498
Auf Seite 2 ganz unten ist ein Link zur neueste Version
Python Netmon
Hallo!
Ich habe den Netmon auf meinem Nokia E60 ausprobiert.
Auf der Speicherkarte habe ich
PythonForS60_1_4_0_3rdEd.sis
PythonScriptShell_1_4_0_3rdEd.sis
installiert und das Verzeichnis E:Python eingerichtet.
Dort die Dateien
PyNetMony_0_5_1-ck.py
fanfare3.mp3
abgespeichert.
Teilfunktionen habe ich erreicht, aber es werden bei mir keine CID und LAC angezeigt.
MfG Frank
Re: Python Netmon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fst-gsm
Auf der Speicherkarte habe ich
installiert und das Verzeichnis E:Python eingerichtet.
Und letztere Datei hast du vor her mit einem DevCert signiert oder hast du die (seit kurzem verfügbare) bereits vorsignierte Datei genommen?
Angeblich soll die (allgemeine) Vorsignatur dem Script nicht alle notwendigen Operationen erlauben. Naja ich habe, wie es der Autor fordert, die PythonScriptShell mit meinen DevCert signiert und hatte trotzdem das gleiche Ergebnis:
ZitatOriginal geschrieben von fst-gsm
Teilfunktionen habe ich erreicht, aber es werden bei mir keine CID und LAC angezeigt.
Der Autor scheint das Programm ständig weiter zu entwickeln, von daher hoffe ich, dass es bald klappt.
Einen echten Nokia Netmonitor (FTD.sis) kann dieses Programm mit dem derzeitigen Funktionsumfang aber leider nicht ersetzen.
Hallo!
Ich habe beide Dateien als vorsignierte Version genommen.
Der Funktionsumfang ist zur Zeit wirklich noch nicht so gut wie bei FTD (2nd).
MfG Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fst-gsm
Hallo!
Ich habe beide Dateien als vorsignierte Version genommen.
Das ist die falsche ScriptShell Nimm von hier die PythonScriptShell_1_4_0_3rdEd_unsigned_freedevcert.SIS und signiere sie mit einem DevCert, dann klappt es auch. loqautionrequestort und die wlantools müssen ebenfalls noch sgniert werden.
Den Wlan scanner schon probiert oder cellid per Sprachausgabe?
Weis jemand ob CellTrack für 3rd Edition auch auf dem Nokia E90 läuft, und ob es dort auf dem Aussendisplay oder Hauptdisplay ausgeführt wird?
Danke für den Tipp!
CID-Sprachausgabe funktioniert.
CID, LAC + RNC werden auch richtig angezeigt.
GPS-Anzeige ist auch ok.
WLAN-Tools funktioniert bei mir noch nicht.
MfG Frank
ZitatAlles anzeigen[i]
WLAN-Tools funktioniert bei mir noch nicht.
MfG Frank
In der zip Datei müssten 2 verschiedene WLANTools Versionen sein. Eine für FP1 und eine ohne FP1. Probiere mal eine andere. Und immer alles auf C installieren.
Ihr seid alle so gut hier im forum.
Welche Daten werden denn jetzt/wie angezeigt?
Also kann ich mich dann jetzt auch auf die Suche nach nem passenden neuen serie60 Gerät machen. Bis auf den Preis steht ja noch das N95 ganz oben auf meiner Liste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!