Perfekt :top:
Wie ich gerade gelesen habe, kann man sogar einstellen das anstatt der "Balken" der Empfang in db angezeigt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt :top:
Wie ich gerade gelesen habe, kann man sogar einstellen das anstatt der "Balken" der Empfang in db angezeigt wird.
Aber der Netmonitor auf dem IPhone 2G mit FW1 ist besser als der bei FW2
Wo liegt der Unterschied?
Man hatte viel mehr werte mit der alten Version.
Mit der neuen hat man grob gesagt:
Pegel in dBm
C1 & C2
ARFCN
Nachbarkanäle
BSIC
ein bisschen GPRS Kram
Läuft der Netmon im 3G Betrieb nicht?
Und wie und wo bekommt man die CID angezeigt? Unter S60 3rd geht das z.B. mit GoogleMaps. Vielleicht ist das auch so auf dem IPhone?
So hab jetzt ein IPhone 3G und den Netmon zeigt zwar alles mögliche an aber nicht wirklich das was man braucht. Nachbarkanäle und aktueller Kanal werden nicht angezeigt selbst LAC wird nicht angezeigt. SCHADE!
Doch klar wird das Angezeigt..... Im GSM Modus
Also bei meinem wird im GSM Modus nur C1, C2, ARFCN, BAND, Rx Qualy, RSSI und BSIC angezeigt.
Die Nachbarzellenliste ist bei mir leer.
Vielleicht gibt es bei dir keine Nachbarzelle in Reichweite ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!