Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Re: Re: also dann...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Fehlt in deiner Auflistung (RWE-Tarif oder ähnlich ;) ) nicht noch: 12% Rabatt auf alle Gespräche :D , was einen effektiven Preis von:

Festnetz (bestimmte Vorwahl!) 4,4 ct
    E-Plus/sonstiges Festnetz) 6,16 ct
    Fremdnetze 15,84 ct

Wo wir schon beim berichtigen sind...
    Die 12% waren doch schon so halbwegs abgezogen.

So sehen die Minutenpreise inkl. 12% Rabatt aus:
    Festnetz (bestimmte Vorwahl!) 4,50 Ct
    E-Plus/sonstiges Festnetz) 6,75 Ct
    Fremdnetze 18,00 Ct
    SMS 13,50 Ct

Und wie schon gesagt, Base lohnt sich im Vergleich diesem Tarif erst ab deutlich über 6h ins Festnetz oder zu E+.

Wie es mit der Base -> E+ Flatrate nach 12 Monaten aussieht ist schienbar noch nicht geklärt?

Gruß

• Zitat

Wie es mit der Base -> E+ Flatrate nach 12 Monaten aussieht ist schienbar noch nicht geklärt?

Hey,

was soll da noch nicht geklärt sein? :confused:

regards

wayne88

• ich weiß nicht, ob man sich darüber jetzt schon Gedanken machen muß...
    Wer weiß, wie die Mobilfunkwelt in 12 Monaten aussieht, Base wird wohl nicht das einzige Angebot dieser Art bleiben. Ich glaube kaum, daß in 12 Monaten die Tarife wieder teurer sind als heute.

• Zitat

Ich glaube kaum, daß in 12 Monaten die Tarife wieder teurer sind als heute.

Hey,

so ist es! Die Preise werden weiterhin purzeln! Alles andere wäre absoluter Schwachsinn :cool:

regards

wayne88

• 6 stunden..

das mit den 6 stunden ist mir klar, aber ich rechne statt 25 euro nur 15 euro, da ich mein xxl wieder abgeben kann und zu haus 10 euro weniger zahle für die t-com...

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Nicht begrüssen kann ich die Strategie das eplus Kunden nicht in diesen neuen Tarif wechseln können, was soll das :mad: das gleiche Spiel gab es am Anfang mit I-Mode, die Bestandskunden bleiben immer im Regen stehen...

Ganz meine Meinung. Aber vielleicht wollen die Manager ja, dass man sich an 2 handys gewöhnt :) Hat man das erstmal, kommt man mit ProfS und Simyo gut hin, denn Festnetz gibts für 3 ct und andere zu erreichende geschäfts-Kunden haben meist D-Netz-Knebel = Rahmenverträge, die sie ganz ganz toll finden... :D

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Für Wap und Internet gelten die Standard E-Plus Tarife. Das heißt, man kann die ganzen Online-Pakete mit Inklusivvolumen dazubuchen.
    btw: in der Base-Preisliste steht bei vielen Optionen, sie können über die 1000 aktiviert bzw deaktiviert werden :D
    Da hat wohl jemand von einer normalen E-Plus Preisliste abgeschrieben, wenn ich es richtig weiß ist die 1000 nicht für Base zuständig, das ist die 1140...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Da hat wohl jemand von einer normalen E-Plus Preisliste abgeschrieben, wenn ich es richtig weiß ist die 1000 nicht für Base zuständig, das ist die 1140...

Was willst du erwarten, heiß gestrickt mit Billigpersonal, dafür aber eben auch recht preiswert. Wer mit solchen Lappalien leben kann ist doch trotzdem gut bedient...

Wen interessieren in D denn schon die Datentarife... Es gibt WLANs in Massen und DSL zu Hause... Und surfen im Mäusekino ist doch schlecht für die Augen und Finger

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Ganz meine Meinung. Aber vielleicht wollen die Manager ja, dass man sich an 2 handys gewöhnt :) Hat man das erstmal, kommt man mit ProfS und Simyo gut hin, denn Festnetz gibts für 3 ct und andere zu erreichende geschäfts-Kunden haben meist D-Netz-Knebel = Rahmenverträge, die sie ganz ganz toll finden... :D

na ja,sagen wir mal ab 3 Cent.
    Ich habe auch einen Prof-Tarif.
    3 Cent gibt es nur,wenn es eine Wunschrufnummer gibt.Davon hat aber E-Plus max. 3.Alternativ gibt es für 5 Cent ein Vorwahlgebiet.
    Zumindest sind das die Konditionen meines Vertrages.
    Ich habe mich für 5 Cent mit Vorwahlgebiet entschieden.Ich wohne schließlich in Köln und telefoniere sehr gemischt.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!