Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Re: Tritt von Nedved gegen Sagnol


    Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    Hat das jemand in der 85. Minute gesehn?
    Auf Premiere Bilder soll der brutale Tritt gegen den Kopf von Sagnol zu sehen gewesen sein.
    Die Fifa prüft ein weiteres Vorgehen, in einem ähnlichem Fall gab es eine fünfjährige (!) internationale Sperre.


    Ich habe das (auf Premiere) gesehen. So eine Unsportlichkeit hätte ich von Nedved nicht erwartet :flop:


    Der Fall, den du jetzt heranziehst, war AFAIR bei einem Spiel Bayern gg. Real Madrid im Cup der Landesmeister (muss Ende der 80er Jahre gewesen sein). Damals hat ein Real-Spieler den am boden liegenden Matthäus mit voller Wucht auf den Kopf getreten.


    Ganz so schlimm war es gestern nicht, aber ein mehrwöchige Sperre für Nedved wäre IMHO auf jeden Fall angezeigt. V.a. wo er danach noch so getan hat, als ob er nichts gemacht hätte... :mad:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hoffentich wird Nedved dafür ordentlich zur Rechenschaft gezogen,eine hohe Strafe ist sehr angemessen!! solche Leute haben überall was verloren außer auf dem Fußballplatz :rolleyes: :flop: :mad:

  • Eine 5jährige Sperre hieße Karriereende. Von daher wäre ich dagegen.
    Eine saftige Strafe über 3 bis 5 Spiele im int. Wettbewerb plus Geldstrafe im hohen 5stelligen Bereich würde ich aber für angemessen halten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zwischenstand:


    Nachdem Schalke 1:0 hinten lag, führen sie mittlerweile durch zwei Tore von Lincoln!



    Edit:
    Ach Du scheiße, ... mittlerweile steht es 3:3, nachdem Schalke nach einem 2:2 wieder mit 3:2 geführt hatte. Was für ein Spiel ... :D

  • Leider bleibt auch Schalke in der CL sieglos. :/


    Hoffnung für Bremen und Schalke kann man daraus ziehen, daß die Ergebnisse der Gegner günstig waren und sie mit 1 bzw. 2 Punkten aus drei Spielen immer noch Optionen aufs Weiterkommen haben - dafür müssen dann aber jetzt die verbleibenden Heimspiele ohne wenn und aber gewonnen werden und die Arithmetik der anderen Ergebnisse stimmen, denn Punkte aus Mailand oder Barcelona kann man sicher nicht einplanen, das wären dann doch Überraschungen.


    Udinese und Eindhoven bzw. Athen und Istanbul sind neben den "Übergegnern" in der jeweiligen Gruppe natürlich keine Laufkundschaft, aber etwas enttäuschend ist das Abschneiden bisher schon, vor allem deswegen, weil beide deutschen Teams jeweils gegen die Großen der Gruppe sehr starke Leistungen gezeigt haben und bewiesen haben, daß sie es eigentlich können - nur mitzuhalten reicht eben nicht, das haben auch die Bayern letztes Jahr erfahren und wenn dann die Ergebnisse gegen die "Kleinen" nicht stimmen und gegen die "Großen" die entscheidenden Zehntel und auch die Klasse fehlen, dann werden Bremen und Schalke auch nicht sehr weit kommen können.

  • Schalke sollte mit dem Punkt aus Istanbul zufrieden sein, es war eines der schwierigsten Gruppenspiele bei schlechtem Wetter und dann noch mit einem äußerst schmeichelhaftem Geschenk des Torwarts Volkan zum 2-3.


    Bin sehr gespannt wie Fenerbahce beim Rückspiel auftreten wird.

    Signatur ist so 2002.

  • "Immerhin" wird Alex im Rückspiel nicht dabei sein und das könnte Fehnerbahce doch erheblich schwächen.


    Ohne Istanbul schlechtreden zu wollen, aber wenn Schalke das Heimspiel nicht gewinnt dann haben sie auch nichts in der nächsten Runde verloren - diese Spiele gegen solche Mannschaften wie Istanbul, Athen, Eindhoven und Co. muß man nunmal gewinnen, wenn man den Anspruch hat, weiterzukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Schalke sollte mit dem Punkt aus Istanbul zufrieden sein, es war eines der schwierigsten Gruppenspiele bei schlechtem Wetter und dann noch mit einem äußerst schmeichelhaftem Geschenk des Torwarts Volkan zum 2-3. (...)

    Ich kann dem nicht zustimmen!
    Die Knappen hatte Pech, wieder durch den Schiri benachteiligt zu werden ... Nobre hat sich beim Anschlußtreffer zum 2:2 gegen Poulsen klar aufgestützt. Schade.


    Ich stimme demnach Rangnick zu, der folgendes Statement abgegeben hat:

    Zitat

    "Wenn man so spielt wie wir, kann man mit dem Unentschieden nicht zufrieden sein."

    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • abgesehen von den fouls, schlechtem wetter, torwartfehler usw.


    SO EIN SPANNENDES SPIEL HABE SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!