Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• ChickenHawk

Du hast irgendwie gar keine Ahnung vom Fussball was ?
    Du willst anscheinend nur das sehen was du dir wünscht.

Ich habe gestern im Stadion eine Überragende Bayern Mannschaft gesehen. Überragend in allen Bereichen.

Juve war grottig, und das lag nicht an Juve sondern an den Bayern. Zuvor habe ich geschrieben das die 3:1 gewinnen, und wurde hier ausgelacht, auch sagte ich das die anderen deutschlen Clubs einfach nichts in der CL reissen.
    Und heute wird Schalke warsch. vorgeführt.

Es ist immer so , gewinnen die Bayern dann kommt Ihr alle und sagt die anderen waren "schlecht".
    Wie auch immer, mann muss auch sehen das Juve bis jetzt in ihrer Liga fast keine Gegner gehabt hat, deswegen haben die alles gewonnen bis jetzt.
    Bayern war der erste gute Gegner.

Wenn ich von Dir lesen...."Bayern tut nicht mehr als nötig", dann muss ich lachen. Bayern konnte sich das leisten in der 2en HZ.
    Juve allerdings hat gar nichts gemacht.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
      ChickenHawk

Du hast irgendwie gar keine Ahnung vom Fussball was ?
    Du willst anscheinend nur das sehen was du dir wünscht.

Warum habe ich bereits gestern gewusst, dass irgendwo einer wieder mit einem solch qualifizierten Posting ums Eck kommt? :rolleyes:

Aber wie war das? Am besten Fußball, Politik, Netzbetreiber und Autothreads weiträumig meiden.

Also auch noch mal für den letzten Hardcorefan und Fußballexperten:

Bei der Einschätzung der Leistung handelt es sich dabei um meine rein subjektive Meinung. Ich sehe das so und fertig.

Genauso wie Bob das halt Supertoll fand.

Nicht mehr und nicht weniger.

Da können auch noch 15 Leute hier schreiben dass sie völlig hin und weg gewesen sind. Wenn man die Beiträge hier so liest bekommt man ja schon fast das Gefühl män hätte persönliche Mäjestätsbeleidigung begangen nur weil man nicht mit der Fanmasse "Hurra" schreit.

Ja Hakki ich habe Ahnung vom Fußball, ich habe nur eine andere Auffassung dazu, die muss Dir nicht gefallen aber es ist so. Bloß weil ich eine andere Definition von "Klasse" habe (wobei dererlei Diskussionen völlig überflüssig sind), heißt das nicht, das ich die Abseitsregel nicht beherrsche gell ;)

Dann gebe ich das Feld hier mal für weiter Fangesänge frei und frage in zwei Jahren noch mal nach ob sich jemand an dieses denkwürdige Spiel erinnert.

CH

• Zitat

Juve war grottig, und das lag nicht an Juve sondern an den Bayern. Zuvor habe ich geschrieben das die 3:1 gewinnen, und wurde hier ausgelacht!

Es lag wohl eher daran, dass Juve den Ausfall von Buffon nicht kompensieren konnte!
    Vieira war nicht dabei, Trezeguet fehlte die Spielpraxis nach seiner langen Verletzung.
    Aber dies ist keine Entschuldigung, normalerweise muß man mit dem vorhandenen Kader in München gewinnen.

Zitat

Wie auch immer, mann muss auch sehen das Juve bis jetzt in ihrer Liga fast keine Gegner gehabt hat, deswegen haben die alles gewonnen bis jetzt.
    Bayern war der erste gute Gegner.

Stimmt, die so genannten "Kleinen" schlägt man natürlich alle nachts um halb drei im Schlafanzug auf dem Zirkusplatz!:D

Am vorletzten Spieltag hat Juve übrigens 2:0 gegen Inter Mailand gewonnen!

Zitat

Wenn ich von Dir lesen...."Bayern tut nicht mehr als nötig", dann muss ich lachen. Bayern konnte sich das leisten in der 2en HZ.
    Juve allerdings hat gar nichts gemacht.

Chancentod Rheuma Kai hätte das Spiel längst entscheiden müßen, aber er trifft ja seit Wochen aus 5 Metern keinen Möbelwagen, so mußten die Bayern ja in der letzten Minute noch richtig zittern!

Aber Juve hat leider keinen Solskjaer! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Buffon steht doch "nur" im Tor! Da gibt es nicht allzu viel zu verkraften! Ein Buffon schießt keine Tore! Und wenn seine Hintermannschaft Mist baut, rettet er auch nicht jeden Ball.
    Was mich mal wieder gestört hat: Marcel Reif hat wie so viele Kommentatoren mal wieder nicht erwähnt, was ein Blinder mit Krückstock gesehen hätte! Nämlich, daß Deislers Ball extrem viel Drall hatte. Der Ball veränderte wenige Meter vor dem Tormann seine Flugbahn und flog dem Tormann deshalb auch gegen Knie oder Oberschenkel. Der hatte die Flugbahn schon richtig einberechnet, aber nicht mit dem Drall gerechnet. So schlecht war der Tormann gar nicht! Auch der andere Ball, den er nicht parierte und der dann nochmal vor ihm aufkam, war vorher nochmal fies "aufgedropt" und war nicht so leicht zu halten.
    Juve hat sich einfach der Bayern Offensive zu sehr ergeben und nicht genug dagegen getan. Bayern hat meist schon früh in der eigenen Hälfte gestört und sehr gut offensiv gespielt mit DeMichelis und Sagnol.
    Der Sieg geht zu 70% auf Bayerns gute Leistung zurück und zu 30% auf Juves zu passives Verhalten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich weiß nicht recht was ich von dem Ergebnis halten soll.

Mir kommt es langsam so vor, daß die Top-Clubs in Euro (Inter, Juve, Real, Manu) zwar jede Menge top Einzelspieler haben, aber das Zusammenspiel irgendwie nicht klappt.

Es sind einfach einzelne Spieler, die "ihr Ding" spielen wollen und nicht innerhalb der Mannschaft spielen können.

Besonders bei Real ist mir das aufgefallen.

Wie seht ihr das?

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] Mir kommt es langsam so vor, daß die Top-Clubs in Euro (Inter, Juve, Real, Manu) zwar jede Menge top Einzelspieler haben, aber das Zusammenspiel irgendwie nicht klappt.
    [...]
    Wie seht ihr das? [...]

Etwas differenzierter ;)

Schauen wir doch einfach mal ein Jahr zurück. Da standen Porto und Monaco im Finale der CL. Beide haben keine 'herausragenden' Einzelaktuere im Vergleich zu den o. g. Clubs (zumindest vom Namen her). Chelsea hingegen hat von der Papierform große Namen, die sich jedoch auch spielerisch gut ergänzen. Real hat viele Stars, bleibt dennoch hinter den Erwartungen zurück usw. usf. ... .

Denke daher, es ist mehr als schwierig deiner Eingangsfrage zuzustimmen, bzw. abzulehnen; da es so viele Konstellationen gibt.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    So wie Bremen jetzt? :confused: Würde mir an Deiner Stelle mal lieber über die Leistungen meines eigenen Vereins Gedanken machen als immer Seitenhiebe auf die Konkurrenz zu verteilen...

Wenn Du meinst, das es Seitenhiebe sind, tut es mir leid für dich, das du es so auffasst! Kann nichts dafür, das die Bayern mal komplett in der CL versagt haben!!!

Ich brauche nicht Birnen mit Äpfel vergleichen, Fakt ist, das Bremen noch eine Chance hat und Udine sowei Athen zuhause hat, rechnersich sind sie nicht draußen. An deiner Stelle würde ich vorher alle Rechenspiele durchgehen, bevor ich sage, Bremen ist draußen.... :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Buffon steht doch "nur" im Tor! Da gibt es nicht allzu viel zu verkraften! Ein Buffon schießt keine Tore! Und wenn seine Hintermannschaft Mist baut, rettet er auch nicht jeden Ball.
    Was mich mal wieder gestört hat: Marcel Reif hat wie so viele Kommentatoren mal wieder nicht erwähnt, was ein Blinder mit Krückstock gesehen hätte! Nämlich, daß Deislers Ball extrem viel Drall hatte. Der Ball veränderte wenige Meter vor dem Tormann seine Flugbahn und flog dem Tormann deshalb auch gegen Knie oder Oberschenkel. Der hatte die Flugbahn schon richtig einberechnet, aber nicht mit dem Drall gerechnet. So schlecht war der Tormann gar nicht! Auch der andere Ball, den er nicht parierte und der dann nochmal vor ihm aufkam, war vorher nochmal fies "aufgedropt" und war nicht so leicht zu halten.

Naja.....Ich kenne Buffon schon länger und kann mit Gewissheit sagen, dass er sich so ein Ding wie das 1:0 sicher nicht fängt, auch wenn du das vermutlich anders siehst.

Gerade in so Spielen brauch es einen verdammt guten Towart wie Buffon, der auch nicht umsonst Welttorwart geworden ist. Insofern kann ich deiner Meinung nicht zustimmen.

• Mit Gewissheit kann man so etwas nie sagen.
    Spielt ja jetzt auch eigentlich keine Rolle mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tritt von Nedved gegen Sagnol

Hat das jemand in der 85. Minute gesehn?

Auf Premiere Bilder soll der brutale Tritt gegen den Kopf von Sagnol zu sehen gewesen sein.

Die Fifa prüft ein weiteres Vorgehen, in einem ähnlichem Fall gab es eine fünfjährige (!) internationale Sperre.

siehe Meldung bei sport1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!