hab mir am Schluss das Spiel THUN - AJAX angesehen (obwohl ich Juve-Fan bin)
scahde schade.. Thun hatte das 3:2 praktisch schon sicher! Eine Riesen-Chance! Und was kam am Schluss? Ein 4:2 für Ajax..
schade..
aber trotzdem --> :top: :top: für Thun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scahde schade.. Thun hatte das 3:2 praktisch schon sicher! Eine Riesen-Chance! Und was kam am Schluss? Ein 4:2 für Ajax..
schade..
Um den zweiten Platz in der Gruppe C müssen sich wohl Bremen und Udinese streiten. Athen ist sowas von schlecht dieses Jahr, die putzt Udinese in Athen weg. Dann haben die nur noch Barca zuhause, ein Punkt ist immer drin. Das Bremen in Barca punktet halte ich für unwahrscheinlich. Ich würde daher einen leichten Vorteil bei Udinese sehen. Hoffe aber dass Bremen weiterkommt, sehr sympathische Mannschaft.
Ich war heute im Weserstadion, ... und was soll ich sagen: Ein Traum! ![]()
Erste Halbzeit war sooo stark, dann leider dieser Einbruch, aber am Ende nochmal mit Kampf und tollen Chancen alles nach Hause geschaukelt.
Aus Fan- Sicht war es natürlich sowieso klasse. ![]()
Ich hoff' aufs Achtelfinale!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Um den zweiten Platz in der Gruppe C müssen sich wohl Bremen und Udinese streiten. Athen ist sowas von schlecht dieses Jahr, die putzt Udinese in Athen weg. Dann haben die nur noch Barca zuhause, ein Punkt ist immer drin. Das Bremen in Barca punktet halte ich für unwahrscheinlich. Ich würde daher einen leichten Vorteil bei Udinese sehen. Hoffe aber dass Bremen weiterkommt, sehr sympathische Mannschaft.
Alle 3 Mannschaften haben noch Chancen. Udinese muss erst mal in Athen gewinnen! Bremen könnte locker einen Punkt in Barcelona holen. Die sind eh durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
War das die Saison wo sie 7 Tore gegen Lyon bekommen haben? :confused:
Dein Gedächnis lässt nach
Es waren 10 :p
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Dein Gedächnis lässt nachEs waren 10 :p
Muss Dir ja keine Ruhe gelassen haben, das Du unbedingt noch auf ein Posting antworten musst, das schon einige Tage zurück liegt... ![]()
Solche Glanzleistungen sollten entsprechend erwähnt werden ![]()
BTW ... ist zwar lange her, aber der Stachel muss verdammt tief sitzen
zumindest bei dir
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
schade..
Thun hat die CL bereichert :top: Hätte bloss der Schiri in der 90ten abgepfiffen hätten sie ein paar Punkte mehr ...
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Veith© 2.0
Solche Glanzleistungen sollten entsprechend erwähnt werden
BTW ... ist zwar lange her, aber der Stachel muss verdammt tief sitzenzumindest bei dir
:p
Wo Du doch von "Stachel tief sitzen" sprichst, 08.05.04 muss für dich ja furchtbar gewesen sein, anders kann ich mir dein Verhalten nach jedem schlechten Spiel der Bremer nicht erklären! ![]()
![]()
Leute, es ist kindisch, dieses Theater. Nicht immer gleich beleidigt sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!