Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

  • Bo ey,was ein Leistungsabbau in der Defensive :eek:


    Auf gehts,das 3:3 ist noch greifbar.... ;)




    3:2 :D:D:D:D

    Nix..............

  • Schade, aber nach dem 2:3 hat doch der letzte Tick gefehlt. Auch fande ich die Aufstellung und die Einwechslungen von Rangnick etwas merkwürdig.


    Naja, wenigstens gehts im Uefacup weiter.

  • War ein tolles und vor allem - in der 2. Halbzeit - spannendes und umkämpftes Spiel mit einem doch etwas glücklichen AC Mailand, der sich zum Sieg gezittert hat. Schalkes Wunder blieb leider (!) aus.


    Kaka ist in der Tat Weltklasse (nicht 'nur' wegen der Tore)! Hab' lange gedacht, dass er etwas überschätzt wird. Die genialen Momente in dem Spiel haben jedoch gezeigt, warum Milan den Vertrag bis 2010 verlängert hat.


    Glückwunsch, Milan!


    Cheers
    Laubi


    PS: Wenn Schalke im UEFA-Cup ähnl. Leistungsbereitschaft zeigt, sehen wir bestimmt noch ein paar Auftritte auf der intern. Bühne.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Kuranyi ist ein Totalausfall.
    Was der Mann vergeigt, geht auf keine Kuhhaut.
    Man hatte genug Chancen, um zu gewinnen.


    Ich mag normalerweise solche Sprüche nicht, aber der Schiri war sehr schlecht. Das traf beide Mannschaften negativ.


    Warum Sand und Larsen so spät gebracht wurden, verstehe ich auch nicht.


    War aber mal wieder typisch Schalke. Es fehlt einfach zuviel zum Erfolg.


    Naja, UEFA Cup, wir kommen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kuranyi hätte zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen, die Einwechslung von Asamoah war vollkommen unnütz. Sand und Larsen viel zu spät aufs Feld geschickt. Gattuso hätte das Spiel nie beenden dürfen, Kobi und er hätten die gelben Karten zudem viel viel früher schon bekommen müssen. Insgesamt grottenschlechter Schiri, was der auf beiden Seiten hat laufen lassen oder keine Karten gezeigt hat: krass.


    Das heute hat aber gezeigt, dass Schalke eben noch nicht zu den europäischen Topklubs zählt. Das ist kein unglückliches Ausscheiden sondern die Konsequenz der drei Auswärtsauftritte, insbesondere in Eindhoven und Istanbul. Da fehlt noch einiges.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!