Kuranyi hat wohl etwas zu sehr an die Mios von Gates gedacht...... ![]()
Ansonsten hat man die Punkte schon vorher verloren,siehe Istanbul.
Unterhaltsam wars allemal,auf gehts im UI UEFA Cup.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kuranyi hat wohl etwas zu sehr an die Mios von Gates gedacht...... ![]()
Ansonsten hat man die Punkte schon vorher verloren,siehe Istanbul.
Unterhaltsam wars allemal,auf gehts im UI UEFA Cup.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kuranyi ist ein Totalausfall.
Was der Mann vergeigt, geht auf keine Kuhhaut.
was denkst du wieso wir hier in stuttgart so froh darüber sind das der weg ist ![]()
Warum Sand und Larsen so spät gebracht wurden, verstehe ich auch nicht.
Ich ebenfalls nicht. Zumal ich Larsen als wesentlich stärker sehe, als Asamoah.
ZitatWar aber mal wieder typisch Schalke. Es fehlt einfach zuviel zum Erfolg.
Nun ja, heute hat ja nicht wirklich viel gefehlt ... 1 Törchen wär's gewesen. Wobei Kuranyi dem Titel Chancentod heute mal wieder (s)ein Gesicht verliehen hat.
Cheers
Laubi
Er kann es ja, aber ich habe den Eindruck, er ist zu oft im entscheidenden Moment nicht ganz bei der Sache. Das Kaliber, das ihm oft zugesagt wurde, hat er imho nicht.
Ich würde Larsen lieber öfter sehen. Und Sand wäre bei mir klar gesetzt.
Wer sich heute auch nicht so entfaltet hat wie sonst, war Kobiashvili. Somit ging über links zu wenig. Und Rafinha mußte zu oft defensiv aushelfen.
Unter dem Strich kann man so gegen Milan nicht gewinnen.
Schalkes Schlüssel zum Spiel war der Einsatz und der Kampf, eigentlich nicht die Hoheit über das Spiel an sich.
Laubi: es hat mehr gefehlt, als das 1 Tor. Wenn man Milan 3 Tore schießen läßt, muß man erst recht eine offensiv sehr gute Leistung bringen und eben 80% seiner Chancen nutzen. Das hat man nicht. Und das lag sehr stark eben an Kuranyi.
Ich würde Larsen lieber öfter sehen. Und Sand wäre bei mir klar gesetzt.
50% agree.
Larsen würde ich auch gerne häufiger sehen, als nur in der Jokerrolle. Bzgl. Sand: Er hat zweifelsfrei sehr (!) viel für den S04 geleistet und ist von der Einstellung ein 110%iger Profi ... jedoch ist dies kein Spieler, mit dem Rangnick in die Zukunft planen kann, bzw. sollte!
ZitatLaubi: es hat mehr gefehlt, als das 1 Tor. Wenn man Milan 3 Tore schießen läßt, muß man erst recht eine offensiv sehr gute Leistung bringen und (...)
... diese haben die Schalker aus meiner Sicht zweifellos erbracht. Es gehört schon etwas dazu im Giuseppe Meazza Stadion 2 Tore zu schießen und sich soviele Chancen herauszuspielen.
Ich bleib dabei: Ein toller Auftritt der Knappen. Leider hat's nicht ganz gereicht. Mit einem Quäntchen Glück wäre der S04 weiter gekommen; und dies nicht unverdient.
Cheers
Laubi
Er kann es ja, aber ich habe den Eindruck, er ist zu oft im entscheidenden Moment nicht ganz bei der Sache. Das Kaliber, das ihm oft zugesagt wurde, hat er imho nicht.
genau das ist ja sein problem
die meisten seiner tore sind eher unwichtig und höchstens für die tordifferenz brauchbar
afair hat er letztes jahr 13 tore für den vfb gemacht
davon 2 hattricks
bleiben 7 tore in 32 spielen
sorry aber wenn man da nen beliebigen torwart in den sturm stellt dann trifft er bestimmt auch 7 mal in 32 sipelen
und der schimpft sich stürmer :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
(...)
sorry aber wenn man da nen beliebigen torwart in den sturm stellt dann trifft er bestimmt auch 7 mal in 32 sipelen
Herzlich willkommen zum:

Bin beileibe kein großer Kuranyi Fan; jedoch finde ich o. g. Aussage mehr als überzogen! Hier mal eine Statistik: http://www.fussballdaten.de/spieler/kuranyikevin/
Cheers
Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
genau das ist ja sein problem
die meisten seiner tore sind eher unwichtig und höchstens für die tordifferenz brauchbar
afair hat er letztes jahr 13 tore für den vfb gemacht
davon 2 hattricks
bleiben 7 tore in 32 spielen
Ein Torwart trifft sicher öfter den Ball aber das Tor nicht
Kuranyi ist ein guter Stürmer wenn auch nicht Weltklasse.
BTW: Wann macht Malezani den Abflug? Oder gewinnt Panathinaikos in Bremen? ![]()
Von erarbeiteten Chancen kann man sich nichts kaufen. Der Abschluß war meist schlicht und ergreifend schlecht. Schau Dir an, mit welcher Souveränität Kaka abgeschlossen hat! Das ist immer wieder das: wenn einer von seinem Kaliber das Ei im 16er an den Fuß kriegt, kannst Du davon ausgehen, daß es brandgefährlich wird oder das Ding mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit im Netz landet.
Bei Kuranyi kannst Du Dich nach hinten lehnen oder noch ein Bier holen gehen während der Chance. Wird eh nix.
Das ist nun mal die Champions League und in der muß man eben solche Spiele dann doch noch drehen, zumal man teilweise doch aggressiv gestürmt hat und oft genug rund um Milans Tor erschien.
Meiner Meinung nach wird in der BL generell auch einfach zu selten und wenn, dann zu schlecht einfach mal aufs Tor geschossen, aus 20, 25m. Das sieht man in der Premier League viel öfter und die Jungs sind auch drauf trainiert und treffen öfter. In der BL versuchen sie immer, die Pille reinzutragen. Und nochmal hoch rein, rausgeköpft vom Gegner und wieder hopp von oben rein...
Egal, ich ärgere mich immer noch über die vergebenen Chancen, sei's von Altintop, der einfach mal in die Mitte hätte geben können oder die von Kuranyi.
Zu einer Mannschaft, die es verdient hätte, weiter zu kommen, hätte gehört, daß man solche Chancen eben nicht vergibt.
Sehe ich ganz ähnlich: Bis zum 16er hat Schalke klasse mitgespielt und gegen gehalten, aber vorne war einfach zu wenig Durchschlagskraft...
Und die Begegnung gestern hat leider mal wieder meine These bestätigt, dass man Fabian Ernst in wirklich wichtigen Spielen in die Tonne kloppen kann. Eine einzige Enttäuschung. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!