Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Da geht nichts mehr, alle traurig!

Naja, aber Barcelona ist ja noch weiter, denen drücke ich jetzt die Daumen. Möchte die in der nächsten Runde gegen "Dusel-Juve" sehen! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ob Chelsea jetzt weiter ist oder nicht hilft dem deutschen Fussball auch nicht weiter. Wirklich extrem Schade dass Werder draussen ist und echt bitter, dass eine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht hat. Wenn morgen auch noch Milan weiterkommt such ich mir ein neues Hobby. Denn dann hab ich die Gewissheit, dass der Fussballgott Italiener ist. Und das geb ich mir nicht weiter.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, wenigstens ist Chelsea draußen, die sind mir irgendwie unsympathisch, weil künstlich hoch gezogen...

Versteh die ganze Aufregung nicht. Es sind Profi-Mannschaften und da regiert eben das Geld. Hätten die Bayern einen ähnlichen Präsidenten würden sie genauso alles weg kaufen. In der BL haben sie es ja Jahre lang vorgemacht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ob Chelsea jetzt weiter ist oder nicht hilft dem deutschen Fussball auch nicht weiter. Wirklich extrem Schade dass Werder draussen ist und echt bitter, dass eine italienische Mannschaft das Viertelfinale erreicht hat. Wenn morgen auch noch Milan weiterkommt such ich mir ein neues Hobby. Denn dann hab ich die Gewissheit, dass der Fussballgott Italiener ist. Und das geb ich mir nicht weiter.

Dann such dir schon ein neues Hobby ;)

• @ Cocho

Das ist richtig, aber Chelsea verjubelt das Geld, was sie vorher nicht hatten, während Bayern sich die Kohle durch sportliche Leistung verdient hat und das ausgeben.

Chelsea = Russe = Geld
    Bayern = erfolgreich = Geld

:D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, wenigstens ist Chelsea draußen, die sind mir irgendwie unsympathisch, weil künstlich hoch gezogen...

Nun ja, andere europäische Top-Teams sind auch kein Thekenmanschaften, wo sich 11 Freunde zusammengefunden haben. ;)

Schade, Bremen, wenn auch selber schuld. Hätte nicht gedacht, dass Werder nach dem 0:1 noch ausscheidet. Mehr brauche ich gar nicht schreiben, da D-Love mir bereits alle Worte aus der Tastatur 'geklaut' hat. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Und es ist wie jedes Jahr:

es sind nur noch die Bayern dabei, um die dt. Fahne hochzuhalten!

Ich spreche jetzt von der CL, nicht damit wieder einer mit UEFA- Pokal kommt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mich würde interessieren, was für ein Theater jetzt in den Kabinen usw. herrscht wegen Wiese. Ich bin mir da nicht sicher, ob da nicht dumme Worte an Wiese verloren gegangen werden, obwohl der während des ganzen Spiels gut gehalten hat. Die meisten vergessen das und sehen nur auf den einzigen dummen Fehler.

• Ob die Bayern auch noch morgen Abend um 22:30 h dabei sind, bleibt abzuwarten, sollten die es sein, kann man erst DANN von "Bayern übrig geblieben" reden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, andere europäische Top-Teams sind auch kein Thekenmanschaften, wo sich 11 Freunde zusammengefunden haben. ;)

Schon richtig ;)
    Aber Chelsea war für 5 Jahren eine graue Maus, die keine Sau interessiert hat und auch keine großen Chancen auf größere Erfolge in absehbarer Zeit hatte. Dann kam Herr A. aus R. und plötzlich hatte Chelsea ne Menge Stars und sich somit den Erfolg erkauft. Natürlich sind die anderen Top-Clubs nicht mit göttlichen Fußballtalenten aus der eigenen Jugend beschert, aber da ist doch schon ein "normalerer" Weg / Erfolg dagewesen (klar, in Italien buttern auc Einzelpersonen ordentlich Kohle rein, aber die Teams zählen trotzdem schon länger zur europ. Spitze).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!