"Mister Euro" Wim Duisenberg ist tot!

• Gerad lese ich, dass Herr Wim Duisenberg tot in seiner Villa in Südfrankreich aufgefunden worden ist. Er hatte den Spitznamen "Mister Euro".

Bin echt sehr überrascht, da er ja noch bis vor "kurzem" im Amt war....

Todesursache ist bisther noch ungeklärt.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367688,00.html]Spiegel.de[/URL]

Björn - mein Beileid

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Wollte jetzt schon einen neuen Thread aufmachen, weil ich das hier fast übersehen haben. Bin irgendwie jetzt schon erschrocken ... kann mich dem Beileid nur anschliessen.

• Zitat

.. mir ist heute auch schon den ganzen Tag übel!

Zitat

kommt vor...

Zitat

kommt die dm jetzt wieder?

:flop: :rolleyes:
    Solche postpubertären Aussagen zeugen von unheimlich viel Reife!

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Da stirbt einer der wohl wichtigsten Menschen für ein friedliches Europa und dann kommen solche Kommentare. Oh mein Gott...

Laut Spiegel ist er 70 Jahre alt gewesen. Das hat mich schon überrascht, da ich angenommen habe, er wäre jünger gewesen. Aber ok, an der FED sieht man auch, dass ältere Menschen offenbar gut mit Geld umgehen können.

Es bleibt nur ein Dankeschön an Herrn Duisenberg auszusprechen. Man bräuchte mehr Menschen von seiner Art. Unter ihm war es wohl zum ersten Mal nicht mehr möglich, dass v.a. die Deutschen ihre Haushaltsmisere mit Geldpolitik verdecken konnten.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Krokodilstränen

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    :flop: :rolleyes:
    Solche postpubertären Aussagen zeugen von unheimlich viel Reife!

Also viell. setzt Du mal die rosa Brille ab!

Geil, wie hier aus einem Finanzjongleur ein zweiter Ghandi gebastelt wird!

Sachlich gesehen hatte der Mann ein stolzes Alter und fachlich wird von ihm letztendlich sehr schnell alles verblassen.

Was soll also diese Heuchelorgie ?

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hab´s auch vorhin gehört. Schon krass, wenn man bedenkt dass er vor 2 Jahren noch EZB Chef war.

Aber wir werden ihn ja in Erinnerung behalten. Zumindest im Geldbeutel durch die Banknoten mit seiner Unterschrift...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich werde seinen Namen auch nicht vergessen, da ich die EZB immer mit Wim Duisenberg verbunden haben. Einem älteren Mann mit weißen Haar.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!