Newbie zum Thema MMS...

  • Hab mal ne Frage! das nächste Handy was ich mir holen will hat MMS!
    jetzt hab ich in der connect gelesen bei der tarifübersicht, das irgendwie derzeit nur vodafone MMS versenden kann..
    ich bin aber E-Plus kunde - bzw. Hab ich ne Prepaidkarte!
    ich will mir das handy ohne Vetrag kaufen und meine karte da rein machen!
    h.d. das ich da keine MMS versenden kann?
    THX

  • MMS gehen bisher nur bei D1 und vodafone! eplus will angeblich aber bald nachziehen.
    ob es auch mit einer prepaid-karte geht, weiss ich leider nicht.

  • Ab Dezember geht´s los mit MMS bei E+,mehr weiß ich nicht und kann auch nicht verraten :rolleyes: :cool:

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Re: Newbie zum Thema MMS...


    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    ich bin aber E-Plus kunde - bzw. Hab ich ne Prepaidkarte!


    Funktioniert überhaupt GRPS bei den Free & Easy Karten? :confused:


    Ich habe gerade mal ein wenig auf der E-Plus Homepage rumgeblättert und habe keine Informationen gefunden, daß bei einer Free & Easy Karte GPRS funktioniert. Da man ja für den MMS Dienst diesen Dienst benötigt, dürfte nach der Einführung von MMS nichts funktionieren.

  • Moin,


    Zitat

    Hab ich ne Prepaidkarte!



    MMS mit PrePaid funktioniert derzeit weder bei D1 noch bei D2, es wird aber in Kürze bei den beiden auch für PreiPaid freigeschaltet.
    Wie das dann bei E-Plus aussieht, weiss ich nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, das die auch nachziehen werden oder es gleich von Anfang an mit anbieten.


    Thomas

  • Also wenn ich mir ein Ericsson T300 holen würde, hät ich sehr wenig davon.. :-(
    naja da werd ich endweder mir ne D2 Prepaid karte holn od. n' E+Vetrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711

    MMS mit PrePaid funktioniert derzeit weder bei D1 noch bei D2, es wird aber in Kürze bei den beiden auch für PreiPaid freigeschaltet.
    Thomas


    Bist du sicher das es schon bald kommen könnte? Nutze auch nur Prepaid Karten von D1 und E+ und wenn würde ich nur von da MMS verschicken da das sonst zu teuer wäre und man den Überblick verlieren könnte..

  • ich versuch mich ma mit D2 in verbindung zu setzen, und frag mal nach ob sie Informationen geben können, wegen MMS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!