ja, wenn ich da meienn RV anschaue, hab ich eigentlich fast des gleiche mit etwas weniger Grundgebühr.
Gruß
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, wenn ich da meienn RV anschaue, hab ich eigentlich fast des gleiche mit etwas weniger Grundgebühr.
Gruß
Fire
Der Vergleich mit irgendwelchen RVs hinkt, oder ist deiner fuer jedermann frei zugaenglich? ![]()
Ja, für jedermann, der bei mir im Geschäft arbeitet *fg*
Gruß
Fire
Welcher Provider plant denn so etwas, wenn man fragen darf?
wenn das nach den letzten Tarifknallern ein Provider bringt, kann er IMHO direkt einpacken... Das mit der Höchstgebüphr pro Anruf mag ja ne ganz nette Idee sein, aber viel zu kompliziert für Otto-Normal-Verbraucher.... :mad:
Es ging um mobilcom, aber es ist durchaus nicht sicher das der Tarif wirklich kommt.
Naja, ich denke schon das man den Tarif vermarkten könnte, man müsste eben nicht den gesamten Tarif bewerben sondern nur die 1,59€ bzw. 0,99€ Maximalkosten. Alles andere dann nur in den Tarifbroschüren.
Aber irgendwie ist das jetzt fast die einzige Möglichkeit für Provider bei der Sprachtelefonie mitzuhalten. Bei SMS, MMS und Daten ging natürlich schon was.
Bei den reinen Minutenpreisen könnte ein Provider nicht mehr viel unterbieten, denn nachdem da jetz Preise von 0,13€ bis 0,15€ die Messlatte sind, wird eine neuer Provider da nicht mehr drunter gehen wollen. Und eine Flatrate a la BASE bei der es kein Handy gibt, aber eine Grundgebühr von 25€ schreckt zuviele Einsteiger ab.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei den reinen Minutenpreisen könnte ein Provider nicht mehr viel unterbieten, denn nachdem da jetz Preise von 0,13€ bis 0,15€ die Messlatte sind, wird eine neuer Provider da nicht mehr drunter gehen wollen. Und eine Flatrate a la BASE bei der es kein Handy gibt, aber eine Grundgebühr von 25€ schreckt zuviele Einsteiger ab.
Die Alternative, die noch offen steht, sind gesplittete Minutenpreise nach Festnetz/Intern/Fremdnetze. Zumindest bei den ersten beiden geht bei 14 Cent noch einiges, bei Fremdnetzen wird der Preis dann aber nicht zu halten sein.
Sowas in der Art wie
- 9,95 EUR Mindestumsatz
- 3 Cent netzintern/Festnetz
- 19 Cent in Fremdnetze
- 60/60 Takt
- mit Handy 24 Monate Laufzeit, ansonsten max. 6 Monate
und die Preise dann sowohl fuer Sprachtelefonie als auch fuer SMS. Dafuer liessen sich sicher noch Kunden gewinnen, auch wenn die 60/60 Taktung hier bei TT erst mal auf Ablehnung stossen wird ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!