O2 - siemens SL65 O² Ltd. Edition

• eben auf der o2online.de seite gesehen:

sieht doch schick aus :cool:

• Des einen Nachteil ist des anderen Vorteil. IMHO hat Siemens zwar momentan nichts wirklich interessantes zu bieten, aber warten wir mal ab. Eine Menge Leute würden sicherlich ein SL 45i / ME 45 bzw. die Kombination dieser beiden Telefone in heutzutage angemessener Ausstattung kaufen (-> M75). Mir würde persönlich sogar ein verbessertes ME 45i mit monochromem Display und stark gesteigerter Standbyzeit reichen...

btw: ist das nicht das falsche Forum?

• Das gibt´s glaub ich schon seit Juni...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jo, das stimmt - leider gibt's das Teil aber bis heute bei keinem Netzbetreiber. Denke mal, das würde (wenn überhaupt) erst einen Durchbruch hervorrufen können. Aber was soll's ... Siemens will ja wohl nichts mehr mit seinen Handys zu tun haben. Und Benq brauch wohl noch ein wenig Zeit, bis sie sich für eine Strategie entschieden haben und die Siemens-Handys für die Kunden interessant machen.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das gibt´s glaub ich schon seit Juni...

Jep so schaut es aus :)
    Gerät ist nichts neues,bieten hier in Mannheim viele Händler an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!