Nachdem ich mir wegen den Punkten Inzahlungnahme, Abgasnorm und Lieferzeit mit dem Skoda Fabia immer noch nicht 100% sicher bin möchte ich doch nochmal nach rechts und links schauen:
Was haltet Ihr denn vom Rover 25 TD, dem Honda Civic 1,8 CDTi S und dem Mazda 3 1,6 l MZ-CD Comfort?
Ich möchte jetzt keinen Vergleich untereinander (auch nicht mir anderen Fahrzeugen) sondern einfach Meinungen/Erfahrungen ob diese Autos (und die Händler/Werkstätten) zuverlässig und robust sind....
Hilfreich wären auch Links zu guten Foren, im einzigen Madza-Forum das ich kenne ich ist nämlich ungefähr soviel los wie an einem Badesee im Winter... ![]()
Bei Honda und Rover stört es mich ein wenig, daß alle Händler in meiner Gegend einer Kette angehören, ich also diesem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bin... ![]()
Bei Rover bin ich auch leider nicht auf dem aktuellen Stand wie es um diese Marke steht... stecken die nicht bei BMW mit drin?
Ach ja, Real-World-Preise wären auch noch nett - diese Fahrzeuge findet man ja leider nicht als EU-Fahrzeuge...