Re: suche schnelles auto mit günstigem unterhalt...
ZitatOriginal geschrieben von ludchen
was kommt da wohl in frage?
Hm... Wie wär's denn mit einem fliegenden Teppich?
![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: suche schnelles auto mit günstigem unterhalt...
was kommt da wohl in frage?
![]()
Gruß
also unter 9 liter kannst du bei tempo 150 abhaken, das gibts nicht. da müsstest du schon ein auto platt wie ne flunder mit dackelspaltern als reifen fahren. und ein dieselmotor der im nennpunkt läuft, also ca. 50ps aus 0,8-1 liter hubraum und mässiger aufladung.
luftwiderstand geht quadratisch ein, also wenn du doppelt so schnell fahren willst, brauchst du vierfachen sprit. mal ganz grob gesagt.
und die lügenmärchen von den 3-5 litern auf der autobahn mit irgendwelchen golfs brauchst du auch nicht zu glauben
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Würde ich nicht empfehlen - bei höheren Geschwindigkeiten kommen die Teile mächtig ins Flattern.
![]()
ansonsten die TT-Standard-Empfehlung: Skoda Fabia Kombi ![]()
...oder der entsprechende Octavia (90PS sollten eigentlich schon für 150 km/h Reisegeschwindigkeit reichen) ...
njoy_az
P.S.: So richtig wetterfest wäre so ein Teppich ja wahrscheinlich auch nicht ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
und die lügenmärchen von den 3-5 litern auf der autobahn mit irgendwelchen golfs brauchst du auch nicht zu glauben
Hehe... aber Hallo mal... von wegen '...brauchste nich glauben...'
Golf IV / 1,4 / 75 Pferde / Tempo 80 auf der Bahn (mit kleinem leeren Anhänger) / 5 Liter/100Km
:top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
also unter 9 liter kannst du bei tempo 150 abhaken, das gibts nicht. da müsstest du schon ein auto platt wie ne flunder mit dackelspaltern als reifen fahren. und ein dieselmotor der im nennpunkt läuft, also ca. 50ps aus 0,8-1 liter hubraum und mässiger aufladung.
Bei Tempo 150 km/h (wo ist das überhaupt schnell? :confused: ) ein Verbrauch von 7,5 l auf 100 km ist doch in Ordnung.
Zitat
Richtig und 250 schaffste auch mit nem Smart ![]()
Ich liebe Autothreads bei TT ![]()
Wie würde Stefan sagen:
Sind schon wieder Ferien?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie würde Stefan sagen:
Sind schon wieder Ferien?
njoy_az
hab gegoogelt
und folgendes gefunden
Citroen C3
skoda fabia
was meint ihr, was ist besser?
Re: hab gegoogelt
und folgendes gefunden
Citroen C3
skoda fabia
was meint ihr, was ist besser?
Die Benutzung der Suchfunktion ... ![]()
njoy_az
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!