Hab ständig Fehler wenn ich versuche TT aufzubauen

• Wenn ich TT aufrufe über den IE, Firefox etc. dann wird die Seite nicht korrekt geladen.

Ich kanns nicht erklären. Ich hab mich jetzt mittels der Suche, die funktioniert hier hin gehangelt, da ich den Index nicht angezeigt bekomme. Es wird nur die Zeile geladen:

Zitat

Willkommen im Telefon-Treff</b

sowie alles was darüber ist. Alles darunter wird nicht angezeigt. Ich komme quasi im Moment nur über Direktlinks an die Seiten. Woran liegt das?

edit:
    Als ich gerade versucht hab über die Suche hier ran zukommen wurde die erste Seite der Suchergebnisse auch nicht angezeigt. Das Problem besteht seit ca. 9 Uhr.

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "nokia")
    Zeige Themen 1 bis 25 von 35907 Treffern Seiten (1437): [1] 2 3 4 5 6 7 8

Das wird beispielsweise angezeigt mehr jedoch nicht.

• Auch mal meinen Senf dazu geben werd':

Jeden Abend, so wie auch wieder gestern Abend (so in der Zeit von 21 - 23 Uhr) hatte ich hier mit dem Seitenaufbau aber auch so was von die Faxen dicke.... :flop:

Ich glaube, wenn hier so um die 500 Leute auf dieser Seite sind, dann gibt's Probleme mit dem Forenserver(?).

Oder aber, vllt. hilft da auch mal 'ne neue ForenSW oder das Aufpeppen selbiger(?)

Für die ForenSW hätte ich folgenden Vorschlag: http://www.woltlab.de/

Aber vllt. macht sich der Forenbetreiber auch mal Gedanken wie er die Werbebanner (vor allen die animierten!) etwas unterdrücken kann(?).

Gruß

• Wir haben gerade im Moment über 700 Leute auf dem Board. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir haben gerade im Moment über 700 Leute auf dem Board. ;)

Wäre jemand so freundlich und könnte mir ein paar Direktlinks hier posten. Über die Suche klappt es inzwischen auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Aber vllt. macht sich der Forenbetreiber auch mal Gedanken wie er die Werbebanner (vor allen die animierten!) etwas unterdrücken kann(?).

Gruß

In Sachen Werbung reagieren wir durchaus zeitnah, wenn es Probleme gibt - wird aber bereits hier diskutiert. ;)

@ AdministratorDR:
    Ich gehe davon aus, Du hast den Cache schon gelöscht, einen anderen Browser getestet und auch schon ein Tracerout durchgeführt?
    Momentan laufen die Server absolut problemlos und schnell.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir haben gerade im Moment über 700 Leute auf dem Board. ;)

Gehe jetzt mal davon aus, das du das nicht mit einem hämischen Grinsen im Gesicht geschrieben hast(?) ;)

Ich hoffe mal, das sich auch andere Forenbesucher melden, denen der vor allem abendliche Seitenaufbau des TT-Forum auch ein Dorn im Auge ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Gehe jetzt mal davon aus, das du das nicht mit einem hämischen Grinsen im Gesicht geschrieben hast(?) ;)

Nein.
    Du schreibst, es gebe bei (wobei ich das als "ab" verstehe) 500 Usern an Board Probleme. Nun sind wir aber über 700.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gestern Nachmittag waren es zeitweise auch über 800 und ich hatte keinerlei Probleme, auch jetzt nicht.

Und woltlab steht wohl hier als Forensoftware außer Frage ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Sorry, aber die Zahl 500 war um nur mal eine 'Hausnummer' zu schreiben.
    Habe, als ich den Beitrag schrieb, nicht nachgesehen wieviel User derzeit das Forum nutzen...

Aber auf jeden Fall ist es abends (in der von mir angegebenen Zeit), wenn so ca. ab 1000 User hier anwesend sind, ein Graul mit dem Seitenaufbau bzw. der Aktualisierung (F5) des Forums.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!