Hab ständig Fehler wenn ich versuche TT aufzubauen

• :p Jetzt sind es schon 1.000 User! :rolleyes:

Mal ehrlich. Ich hatte bisher nur Probleme, wenn Carsten sie im Nachhinein auch bestätigt hatte!
    Abends (auch wenn über 1.000 User online Waren) hatte ich noch nie Probleme mit dem Seitenaufbau...

Und wenn auch die Anderen keine Probleme haben (hatten), dann wird es wohl kaum an den Servern oder an Carsten liegen! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Ich hoffe mal, das sich auch andere Forenbesucher melden, denen der vor allem abendliche Seitenaufbau des TT-Forum auch ein Dorn im Auge ist.

Ich hatte seit dem neuen Server eigentlich nie mehr abends Probleme, wenn ich bei TT online war und trotz der 800 Besucher gerade ist die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus kaum beeinträchtigt. Vielleicht liegt es einfach an deinem Provider?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Vielleicht liegt es einfach an deinem Provider?

Auf diese Antwort habe ich direkt schon gelauert :D

Aber ist schon Ok. Daran kann es natürlich auch liegen.

Bloß das ich mir da quasi einen von zwei (Telekom [DSL-Leitung], 1&1 [Provider]) aussuchen darf. :confused:

Und wie sicher allgemein bekannt, schiebt da ja gern der Eine die Schuld dem Anderen in die Schuhe.... :mad:

Gruß

• Hier geht es doch nicht um Schuldzuweisungen, auch wenn du kramphaft versuchst, hier den TT-Server bzw. -software für deine Performanceprobleme ursächlich zu machen.

Fakt ist aber anscheinend, dass ansonsten kein User dein Problem nachvollziehen kann. Und somit sagt die allgemeine Logik, dass der Fehler bei dir liegen müsste (Leitung, Hardware, Provider, Software, etc.pp.).

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Und wie sicher allgemein bekannt, schiebt da ja gern der Eine die Schuld dem Anderen in die Schuhe.... :mad:

Gut erkannt! Genau das machst du hier nämlich! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Gut erkannt! Genau das machst du hier nämlich! ;)

Ok, lassen wir das Thema....

Gruß

• Um mich da mal kurz einzuklinken.
    Auch habe in den letzten Tagen vermehrt Probs mit der Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Heute ist der erste Tag der Woche, an dem es wieder einigermaßen erträglich ist.
    TT ist die einzige Seite, wo die Probs auftauchten.....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Lies dir nochmal durch, was Carsten geschrieben hat und klick mal auf den Link, den er gepostet hat. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Hier geht es doch nicht um Schuldzuweisungen, auch wenn du kramphaft versuchst, hier den TT-Server bzw. -software für deine Performanceprobleme ursächlich zu machen.

Fakt ist aber anscheinend, dass ansonsten kein User dein Problem nachvollziehen kann. Und somit sagt die allgemeine Logik, dass der Fehler bei dir liegen müsste (Leitung, Hardware, Provider, Software, etc.pp.).

Hi Leute,
    mal ganz ruhig, ich hab ja nur mal nachgefragt. Es war, wie schon beim letzten Mal, ein lokales Proxy Problem. Von zuhause aus funktioniert es ja auch tadellos.

Thread kann geschlossen werde und ich verspreche zukünftig länger zu warten, bis ich einen fred auf mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!