Greener Solutions / www.handy2cash.de

• LOL schaut euch mal diese komiker an:

http://www.handy2cash.de

schaut euch mal an was die bereit sind für einzelne handies zu zahlen...

beispiel gefällig?

"Für Ihr funktionierendes Nokia 8800 bekommen Sie €100. Falls es kaputt ist bekommen sie €10"

:D

für mich die homepage der woche!!! :top:

• Einfach den Firmennamen "Greener Solutions GmbH" mal in Google eingeben, dann sieht man, dass das auch die Bude ist, die für div. Netzanbieter den Entsorgungsdienst zu ähnlich guten Konditionen anbietet... :D

In Zeiten von ebay und Co. fragt sich der halbwegs informierte Mensch natürlich, wie dieses Geschäftsmodell, welches ausschließlich auf der Grundlage von Deppenkunden basiert, funktionieren kann. Aber nun gut - ich sehe das in meinem eigenen Bekanntenkreis auch oft genug: ebay und Co. ist nicht jedermanns Sache, und es dürfte genug Leute geben, die halt wirklich nicht wissen, was sie mit ihren Gebrauchthandys machen sollen. Vielleicht nicht unbedingt bei einem 8800, aber prinzipiell gibts da wirklich genug Leute.

Die Idee des Ganzen ist dabei im Grunde gar nicht mal sooo schlecht - schließlich nehmen die auch Geräte und zahlen noch eine Mark fuffzich dafür, für die man selbst bei ebay wahrsch. gar nichts mehr bekommen würde. Allerdings ist die Homepage und die dort z.T. angebotenen Preise für aktuellere und sehr aktuelle Geräte halt einfach nur lächerlich... :D

edit: Wurde auch hier schon thematisiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• "Bitte gehen sie sicher, dass sie Eigentümer des Gerätes sind."

LoL, echt obergut! :D

• Irgendwie voll die komischen Preise.20€ für ein P910i und 100€ für ein K700i? :D

• bigblue
    schön blöd wenn die es dann auch wirklich "entsorgen"!
    ich geh jede wette ein dass die auf noch einigermaßen brauchbare handies 50-400% draufschlagen und weiterverkaufen!

Nokia 6100 für 20 Euro
    Nokia 3410 für 4 Euro

:D

das lustige ist ja dass die sich nur mit neueren handies zufrieden geben...ältere handies (z.b. Nokia 3210 etc.) die wirklich "entsorgt" gehören die wollen sie ja gar nicht haben ;)
    insofern kann man davon ausgehen dass es denen bestimmt nicht in erster linie um die entsorgung geht!

• Lies einfach den verlinkten Thread, da steht zu Greener Solutions schon jede Menge drin.

Sie übernehmen in der Tat die Entsorgung von Altgeräten in Großmengen, aber sie schreiben eben auch deutlich, dass sie noch aufarbeitbare Geräte weiterverkaufen.

Aber mal ganz ehrlich: So what? :confused:

Niemand erleidet dadurch einen Nachteil, und wer so doof ist, ein 8800 funktionsfähig für 100 Euro an GS zu verkloppen, dem gehört es nicht anders... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hab die seite gerade mal aufgerufen. die wollen mir tatsächlich schlappe 30 euro für mein 6310i bieten!! *kopfschüttelt*

ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Auch gut ist das hier:

Zitat

Für Ihr funktionierendes Blackberry 6230 bekommen Sie €70,

Was bitte ist ein "Blackberry 6230" ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!