cooler link also bei mir funzt er ......... ![]()
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wegen gehörschäden
abzugebenWenn er die Anlage selten gebraucht hat, wundert es mich das er einen Gehörschaden hat, falls er davon kommen soll.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wenn er die Anlage selten gebraucht hat, wundert es mich das er einen Gehörschaden hat, falls er davon kommen soll.:confused:
ich schmeiss mich weg vor lachen

-
Hallo !
Ist zwar nicht lustig, aber ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen.
Wie versteht Ihr folgende Ergänzung bzgl. der Versandkosten einer Auktion:"Handy incl. Zubehör wird auf Wunsch versichert versand. Es wird nur Vorabbezahlung per Scheck oder per Nachnahme akzeptiert. Da das Gerät und Zubehör absolut neuwertig sind, ist der Mindestpreis incl. Versandkosten 50 EURO. Ab 50 Euro Auktionspreis werden nur die tatsächlichen Post-Versandkosten incl. Verpackung dem Auktionspreis zugeschlagen und berechnet"
Ciao,
Alex.
-
@ SunnyStar
Ich verstehe die Aussage des Verkäufers eigentlich so, wie er sie in seiner Auktion geschrieben hat.
Der Verkäufer verlangt einen Mindestpreis von 50€, wenn der gewünschte Artikel zum Beispiel für 10€ weg geht. Damit würde er 40€ Versandkosten berechnen. Wenn allerdings der Artikel für über 50€ weg geht, dann verlangt er nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten. Bei einem versicherten Postpaket wären das bei einem Handy 5,90€.
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
-
Ist ja eine ganz neue Art der Versandkostenberechnung.
Auf was die Leute alles kommen...
Ciao,
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist ja eine ganz neue Art der Versandkostenberechnung.
Auf was die Leute alles kommen...
Ich bezweifle, dass die so ganz AGB-Konform ist. Schließlich will sich der Kerl damit ja nur eBay-Gebühren und einen "hohen" Einstandspreis sparen. -
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
dein Link zeigt auf einen "Ungültigen Artikel".Grüße,
Guido
Der Typ kommt auch noch aus Rosenheim in den USA! :eek: -
Dann soll er doch lieber statt dieser Mindestpreissache schreiben.
Versand, Verpackung, Bearbeitung 50 EUR. Und schön groß, so dass jedem klar ist, dass die Pauschale zum Auktionspreis dazukommt. Dann braucht man nicht mit dem Hickack anzufangen mit "ab sounsoviel reduziert sich der Versand".
-
http://www.coolcard.dk/index2.php?view=item&category_id=22&item_id=100093l]geiiiiiiiiiiil[/URL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!