Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    15 bis 18 jahre alt .... boah "auch so einen alten knochen haben will" :)

gruß
    NY-Kani :D

Ich weiss ja nicht, in wiefern Du Dich auskennst, aber der Witz ist, das der "Knochen" in Wirklichkeit um die 10 Jahre alt ist, eines der ersten D-Netz Handys ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ups, vonwegen C-Netz:gpaul: :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich weiss ja nicht, in wiefern Du Dich auskennst, aber der Witz ist, das der "Knochen" in Wirklichkeit um die 10 Jahre alt ist, eines der ersten D-Netz Handys ;)

Sorry, völlig OT, aber es muss einfach raus:

toyboy = Witze-Erklärer :D

• @ toyboy : so blond bin ich auch net das ich den witz net versteh :) habe den witz schon verstanden ... bloß mein kommentar war nicht auf den witz "gerichtet".

greetz

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Sorry, völlig OT, aber es muss einfach raus:

toyboy = Witze-Erklärer :D

Du darfst Dich jetzt als "gehauen" betrachten ! :D

Unverschämtheit was sich die gemeine Landjugend hier erlaubt :D :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    @ toyboy : so blond bin ich auch net das ich den witz net versteh :) habe den witz schon verstanden ... bloß mein kommentar war nicht auf den witz "gerichtet".

greetz

Nix gegen Blondinen! :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wegen gehörschäden :D :D abzugeben

Der Käufer ist doch ehrlich und schreibt in die Auktion rein, daß man Hörschäden bekommen kann. Bei dem Verkäufer sind ja schon die ersten Hörschäden aufgetreten. :D

Eine Frage nochmal am Rande. Was ist denn an diesen Elektrostaten so teuer? Ich habe bei eBay noch ein paar weitere Auktionen gefunden, die preislich etwas günstiger angeboten werden, aber vom Beschaffungswert auch in diesem Preisrahmen liegen.

• hmm,

kann man sich bei ebay irgendwo anscheuen welche sachen zu einer berstimmten Uhrzeit in den Auktionen erscheinen werden wie z.b. hier zu sehen

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hmm,

kann man sich bei ebay irgendwo anscheuen welche sachen zu einer berstimmten Uhrzeit in den Auktionen erscheinen werden wie z.b. hier zu sehen

Moin,
    dein Link zeigt auf einen "Ungültigen Artikel".

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!