Wieviel Pech kann man haben? [One night in Luton...]

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommyboy00
    Naja...neunmal klappts, einmal geht es schief- deswegen gleich Ryanair so zu verreissen, halte ich für unangebracht.


    Klar gibt es bessere Fluglinien, klar geht es etwas eng im Ryanair- Flieger zu, aber bei dem Preis kann man IMHO über so etwas hinwegsehen (oder erwartet jemand bei einem Preis von 7€ hin und zurück LH- Niveau?).


    7 € ? Du hsat wohl die Gebühren vergessen. Ich hab 40 € für den Hin- und Rückflug bezahlt. Der Abstand war wirklich mies (selbst bei germanwings vielfach besser), das Personal war unfreundlich und in der Luft wurde direkt mit dem Verkauf begonnen (ist auch erst erlaubt, wenn die Maschine die Flughöhe erreicht hat), was Ryanair aber egal ist - sah schon witzig aus, wie der Verkaufswagen ständig die Steigung raufgeschoben wurde. Desweiteren glich der Flug einer Verkaufsfahrt, da in der Luft Parfumé, Spielzeug und sonstwas verkauft wurde. Die Durchsagen seiten Ryanair am Flughafen war ebenfalls ungenügend. Keinerlei Hinweis wo der Flieger startet, nur der Hinweis das man die Bildschirme beobachten sollte, falls ein Flieger doch an einem anderen Gate starten sollte. Die Durchsagen wurden so schnell losgebrabbelt, das man sie kaum Verstand. An Bord selber wurden 5 Reihen blockiert, damit auch alle anderen Sitze genau vollgestopft waren. Bei germanwings gab es das nicht. Da wurden die leeren Sitze nicht blockiert, man konnte sich also hinsetzen wo man wollte.


    Alles in allem zahl ich lieber 30 € mehr und flieg mit Germanwings.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    7 € ? Du hsat wohl die Gebühren vergessen.


    Alles in allem zahl ich lieber 30 € mehr und flieg mit Germanwings.


    Nein, das war inkl. Gebühren, sprich Steuern usw.


    Ist aber auch schon etwas her, IMHO Anfang des Jahres.


    Wie gesagt, für 7€ können die ruhig schon am Flughafen mit dem Verkauf beginnen, juckt mich nicht unbedingt.


    Aber ansonsten ist Germanwings, was Service und Komfort angeht, auf jeden Fall besser. Nur eben auch teuerer.

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Hallo,


    ich fliege am 26.März mit EasyJet nach London! Mein Flug landet allerdings erst um 22:10Uhr und ich müsste halt nachts noch London Blackfriars (City Yha). Ich habe gerade mal auf der Seite von Thameslink geguckt, aber irgendwie konnte ich dort nur Züge von 00:00 - 19:00 finden, oder hab ich nur ein :apaul: ?

    Wie ist denn die beste Möglichkeit nach Londen Blackfriars zukommen?
    Möchte keine Nacht auf den Airport verbringen! :)
    Lohnt es sich die Karten Online zu kaufen?


    Danke, MoJo55
    :top:

  • Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

  • Jemand einen Tipp für den günstigsten Transfer für 3 Personen von Gatwick in die Stadt und am nächsten morgen wieder zurück?


    Gruß
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen mit EasyJet gemacht - waren immer sehr freundlich, pünktlich und die Flieger wirklich gut ausgestattet aber wenn der Bus feststeckt können die wohl auch nicht viel machen.


    Immer wenn man es nicht braucht. Kenn' von der (S-)Bahn. :rolleyes: :mad:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!