keine gespräche von o2 in den libanon?!

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterofDesaster
    gibt es so eine praxis bei den andern netzbetreibern auch?!


    Ich habe gehört, das es zur Zeit (seit May 2005) Probleme geben soll,
    mit T-Mobile SMS nach China zu senden.


    Um nähere Informationen darüber zu erhalten, habe ich folgenden Thread
    gestartet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=184112


    Die SMS Communication mit China scheint aber nicht sehr populär zu sein ;)


    Andy

  • in der Vergangenheit wurde mit faulen Karten in solche Länder telefoniert, größtenteils aus Asylantenheimen raus (wo dann dem "Besitzer" der Karte nach dem Gespräch Geld gegeben wurde), aber man kann solche Ziele ansonsten extra freischalten wenn man der echte Eigentümer der Karte ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterofDesaster


    jetzt frage ich mich aber ernsthaft ob sie da ihren vertrag einhalten... ich möchte ja schließlich nur telefonieren, nichts weiter.


    Die T-com hat kürzlichn Nummerngassen nach Liechtenstein gesperrt. Andere machen das also auch.


    o2 erfüllt insweit seinen Vertrag als man nur Länder anrufen kann die auch über das internationale Gateway von o2 erreichbar sind.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Aber irgenwie verstehe ich nicht wie man jemanden Betrügen könnte indem man in den Libanon telefoniert. Ausländische Sonderrufnummern sind ja aus keinem Netz erreichbar, ausser es sind Internationale Sonderrufnummern.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!