Bin auf der Suche nach einem Shop im Netz der Lacoste Hemden verkauft. Am besten wäre es wenn er auch noch Mengenrabatt geben würde, aber das muß nicht sein.
Wo sonst könnte man noch relativ günstig an Lacoste Hemden rankommen? (kein EBay)
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem Shop im Netz der Lacoste Hemden verkauft. Am besten wäre es wenn er auch noch Mengenrabatt geben würde, aber das muß nicht sein.
Wo sonst könnte man noch relativ günstig an Lacoste Hemden rankommen? (kein EBay)
mfg ratte
nur zur info..
wieso wurde das nun verschoben?
Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert. hat doch gut in werbung gepasst?!
gruß,
sascha
Aber doch nicht bei Lacoste Hemden! ![]()
Wer ins Werbeforum geht will Angebote zu Handys (by the way: wisst Ihr noch, wir sind ein Handyforum! :eek: ) und vielleicht noch zu Zubehör und PCs, DVD und ähnliches Equipment finden.
Wenn da was über Lacoste Hemden oder Haselnussriegel steht vermindert das nur die Übersichtlichkeit.
Der Hauptzweck des Werbeforums ist, kommerzielle Angebote aus den Fachforen zu fischen und a) den Usern eine Infoquelle zu bieten und b) den Händlern eine Werbefläche.
Aber nicht für Lacoste Hemden etc.pp.. ![]()
okok, da muss ich dir dann auch wieder recht geben.. ![]()
hat mich nur mal interessiert, damit ich in zukunft nicht das forum verfehle.
gruß,
sascha
Re: Lacoste Hemden gesucht?
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Wenn Du in die Türkei fliegst, nimm einen leeren Koffer mit... ![]()
edit:
Wo kommt denn das Re das oben her :confused: :confused:
Ich habe es nicht reingeschrieben
Geht das beim Zitieren automatisch? - Sieht so aus (Danke alpha)
edit 2:
Genauer: Wenn im Betreff was drinsteht, kommt beim Zitieren ein "Re:" davor - man lernt nie aus...
mengenrabatt? wieviel brauchste denn? glaube kaum, dass man ab 5-10 hemden da was machen kann. aber bin mal gespannt, habe auch nur noch zwei polos von lacoste und evtl. ergibt sich hie noch was.
d.
Re: Re: Lacoste Hemden gesucht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
[...]
edit:
Wo kommt denn das Re das oben her :confused: :confused:
Ich habe es nicht reingeschrieben
Geht das beim Zitieren automatisch? - Sieht so aus (Danke alpha)
edit 2:
Genauer: Wenn im Betreff was drinsteht, kommt beim Zitieren ein "Re:" davor - man lernt nie aus... [...]
L:DL
alpha im editierwahn (SCNR ;)) By the way: Ich hab' jetzt ebenfalls zitiert und 2x Re: Re:
BTT
@ ratte, suchst Du "Hemden" oder "Poloshirts"?
Also ich suche Hemden. Ganz seriös, nicht weltbewegendes. Allerdings nur echte Ware, keine "Auslandsimitate".
Was die Verschieberei angeht, da dachte ich doch wirklich, schreibe es lieber ins Werbeforum, weil es ja darum geht das Shops genannt werden. Aber nun gut, egal.
mfg ratte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!