Testbericht Nokia N90

• > Waa, Obtiker :apaul: :gpaul:

bitte O_p_tiker, das tut ja in den Augen weh... :D

>Wird denk ich vom Vergleich sein wie N90 zu n70 nur das eben das N80 >größere Fotos macht.

Bin in der glücklichen Lage mich nicht auf Bilder aus irgendwelchen Quellen verlassen zu müssen, sondern kann sie mit den genannten Geräten selber machen... :p

>An der Software wird denk ich nicht nur bis zum Erscheinungstermin >geschraubt, sind wir ja aber von Nokia schon gewöhnt. :D

Wo du recht hast, hast du recht... :top:

Gruß vom Optiker

• Hmm, doppel :apaul: :gpaul: das Obtiker sollte eigentlich Obtik (<- absichtlicher Schreibfehler) heissen und war auf mein Posting weiter oben bezogen.
    Man muss es halt einfach im Gesamten sehen, es war denk ich einfach nicht mehr genug Platz im gerät für ein gutes Objektiv und für so was Drangebautes wie beim N90 ist ein Slider auch nicht so gut geeignet.
    IMHO werden sich die meisten das N80 wegen WLAN und Display holen, wer ne bessere Kamera will kann ja zum N90 wechseln und hat dann gute Kamere und Display.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Na prima

Dann sind wir ja einer Meinung. :)

Zu den Kameras ist vielleicht noch allgemein zu bemerken: Wer was halbwegs brauchbares will, sollte auf Autofokus nicht verzichten. Der fehlt bei den meisten Kamerahandys allerdings. Dann nützen auch 2 oder 3 mp nicht viel.

Gruß vom Obtiker :D

• Servus .Na ja. :D Also ich wollte mir auch n90 in 10 Tagen holen . Hauptsache Teuer ,Gross, Schwer :rolleyes: ^^^Kann mich aber nicht entscheiden zwischen Pearl Black,und Light Blue farben. Gott. Hat einer von euch Farben:Light Blue. Sieht die Farbe Light Blue edler als Pearl Black aus ?

Danke .

GRÜSS Mr. Russe 2006

Nokia N90 light blue...

• man, genau die selbe frage stellte ich mir auch bis heute, dann ging ich zu media markt und hab mir beide mal angesehen. find das blaue besser, etwas harmonischer wie ich finde. muss aber letztendlich jeder selber wissen. das schwarze hat hald schon "jeder" ;)

• Nokia N90, Light Blue gibt es für 475 eur. nagel neu. :top:
    für Pearl Black muss man 10 eur mehr ausgeben .

Falls einer link braucht von Geschäft meldet euch.
    Handy ist auf dem Lager.

Nokia N90 light blue...

• Hallo,

Habe es in Pearl Black und das sieht verdamm t geil aus :) Haette es normalerweise in blue kriegen sollen aber der Laden hat sich vertan :P.

mfg m3ik

never touch a running system

• weiß nich. son n90 ist schon gut. ich mein jetzt von den funktionen und so.
    aber für was braucht man das alles?
    ich meine, fürs business ja gut, aber so für die freizeit und so.
    also mir reicht ja son gutes altes serie60 handy, mit mp3player und so.
    aber jeder soll das kaufen, das er will :D

• Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    ... mir reicht ja son gutes altes serie60 handy, mit mp3player und so.

hmm - und was ist das N90?: ein "serie60 Handy, mit mp3player und so."

wem was auffällt, der bekommt einen Keks ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!