Arcor wechseln in anderen Tarif als Bestandskunde

• guten morgen zusammen ,

gerade hab ich bei arcor auf der hotline angerufen bezüglich eines wechsels von dsl 1000 auf dsl 2000 ! mir wurde dann gesagt für bestandskunden würde das 15 € für den dsl-zugang kosten plus 9.95 für die flatrate . die flatrate für 4,95 würde es nur mit der telefonflatrate geben ! auch habe ich nach der upgradegebühr gefragt erst fiel der preis von 99€ und dann ach ja sie sind ja bestandskund dann ist das kostenfrei !

bin ich nun im falschen film oder sind die angaben der hotline richtig ?

• Hast du mal versucht über das Online Kundencenter deinen Tarif zu wechseln? Da wurde bei mir für den Wechsel auf DSL6000 ohne Telefonflat ein Flatratepreis von 4.95 angegeben. Ohne Wechselgebühren.

• Genau! Bei meinen Eltern auch. Die sind von DSL 3000 jetzt 50€ GG auf DSL 6000 gewechselt und zahlen jetzt auch 50€ GG!

19,95€ ISDN
    25,00€ DSL 6000
    4,95€ FLAT

Von daher Online machen. 2 Wochen warten. Anrufen mit der Online Bestätigung oder zum Shop gehen. Die sind echt schnell!!

Habe mir jetzt auch einen Arcor Anschluß 05.08.05 bestellt. Am 17.08. soll der Anschluss frei sein. Endgültiger Termin! Bin höchstzufrieden!!!

• online dauert aber länger als per Anruf...

Die Online-Anträge werden nämlich erst nochmal bearbeitet während telefonische AUfträge sofort im System sind. So konnte ich z.B. am 1.8. die neuen Tarife bestellen und hatte sie schon am 3.8. inkl. DSL 6000 (am 3. beginnt mein Abrechnungszeitraum). Letztes Jahr hatte ich den Fehler gemacht die Tarife online zu bestellen, das dauerte deutlich länger...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Letztes Jahr hatte ich den Fehler gemacht die Tarife online zu bestellen, das dauerte deutlich länger...

Den Fehler habe ich aktuell gemacht. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• strikeme

Die Angaben der Hotline sind falsch. Habe selbst zum 1.8. von 1000 auf 2000 ohne Telefonflat gewechselt und zahle nur noch 4,95 EUR für die DSL-Flat.
    Allerdings verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit wieder auf 12 Monate.

• Hallo,

vergiss die Arcor-Hotline, dann kannst du auch direkt deinen Friseur fragen.

Ich hab bei Arcor von DSL3000 mit 9,95 Flat auf DSL6000 mit 4,95 Flat gewechselt, die Flat ist schon aktiv, DSL6000 kommt zum 1.9.
    Ging problemlos über die Webseite im Kundencenter.

• :D Da lässt man TT mal aus den Augen und es passiert sowas:

Fazit: Jeder Direkanschlusskunde kann kostenfrei zum nächsten Abrechnungsmonat in folgende Tarife wechsel:

DSL 2000 / 3000 / 6000 immer DSL flat 4,95€

Telefon flat bei DSL 3000 oder 6000 nur 14,95€

Sollte die MVLZ unter 12 Monaten sein, so wird diese wieder auf 12 Monate gesetzt.

Etwaige 1/1 Taktungen gehen verloren.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hallo zusammen,
    erstmal danke für eurer antworten !
    die dame am telefon kam total genervt rüber und total unsicher !wahrscheinlich mit dem falschen fuss aufgestanden !

ich werd das jetzt mal per email aklären und akrivieren !

viel spass und happy weekend montag kommt der papst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!