München-Madrid möglichst günstig

• Hallo zusammen,

ich möchte am Sonntag abend oder Montag früh kurzfristig nach Madrid fliegen und wollte Euch mal fragen, ob ihr denn günstige Verbindungen kennt.

Die bis jetzt günstigste Flugverbindung für 2 Personen (Studenten) habe ich bei 167.00 + 30.63 x 2 Erwachsene(r) = 395.26 Euro gefunden (direkt bei der Iberia.com)

Reisedaten wären:
    Hinflug Montag 07.10. ab München
    Rückflug Sonntag 13.10. ab Madrid oder Barcelona

Wenn ihr zufällig einen Billigflieger kennt, dann nix wie her mit der Info!

Vielen Dank,
    Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hi Tobsen!

Wenn es auch nicht von München ist:

mein Bruder fliegt häufiger nach Madrid.
    Offenbar gibt es Flüge für um die 100 Euro. Leider weiß ich nicht definitiv ob er ab Nürnberg direkt fliegt oder Nürnberg- Frankfurt- Madrid- Frankfurt- Nürnberg.

Almería liegt doch in Andalusien, oder?!
    Da fährt er ja mit dem Bus 5 bis 6 Stunden!
    Das wollen wir doch Tobsen mal nicht antun. ;)
    Ich fand die Strecke im Auto schon ätzend.

Aber Nürnberg ist zumutbar, oder?!

Erkundige Dich doch mal danach.

Wenn ich mich nicht irre war ein Angebot von Spanair.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Tobsen,

afaik ist Ryan Air mehr als günstig. Problem ist allerdings, dass die afair 'nur" von Frankfurt aus fliegen ...

Schon mal bei: http://www.billige-fluege.de geschaut?

Viel Spaß bei Deinem Kurztrip und viel Erfolg bei der Suche des Fluges!

Herzlichst, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ryanair fliegt imho gar nicht von Frankfurt aus sondern von Hahn/ Hunsrück aus.
    Das liegt gut >100km von FFM entfernt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Von Spanair gab es mal eine Aktion "Spätsommer".

Für unter 175 Euro von Frankfurt nach Madrid. Die Aktion müsste eigentlich schon vorbei sein, wird aber immernoch von Spanair auf der HP promoted. Einfach nochmal nachfragen... ;)

• Air Berlin

MUC-MAD retour, Gesamtpreis: 178,- € inkl. aller Steuern und Gebühren * 2 = 356 €

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ich bin von Münster nach Jerez (da wo der Sherry herkommt ;)) für 79€ gefahren. Dann musste ich auch (im Sommer) mit dem Bus nach Madrid. Ist aber auszuhalten, und wenn man sich halt ein paar Euronen sparen will, dann nimmt man jede Pein auf sich. :D

• Vielen Dank für die Tips,

ich war heute im Reisebüro: Und die wollten mir einen Flug über Prag oder Amsterdam anbieten, der auch noch schweineteuer war.

Da hab ich einfach selber zum Telefon gegriffen und mir von der Iberia ein Angebot machen lassen: Lastminuteflug am Montag um 08.00 (Rück am Sonntag um 10:30) für 197 EUR inklusive aller Steuern und Zuschläge.

Find ich ganz akzeptabel, vor allem, weils ein Direktflug und mit der Iberia ist.
    Wenn ich länger Zeit gehabt hätte, wär auch ein Discounter in Frage gekommen, aber so finde ich das Angebot auch nicht schlecht!

Viele Grüße
    und
    Vielen Dank für Eure Mühen,

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!