Payback "Volkstarif" nun zeitlich begrenzt mit Siemens M65 für 0,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von sowilo
      SunnyStar:

Kannst du bitte mal deine rosarote Brille abnehmen!!!

sowilo

Wieso hast du dich zum Teufel nur für diesen einen Thread hier angemeldet und verbreitest nur schlechte Laune und provozierst auch mal gerne ? :confused:

Hier kann jeder nur vermutungen anstellen. Mich macht bei SunnyStar nur stutzig das er wohl bisher der einzige hier aus dem Forum ist der zu seinem M65V eine Trackingnummer erhalten hat. Wir werden es ja sehen ob er die Wahrheit sagt, das ist spätestens dann glaubwürdig wenn hier noch andere aus dem Forum ihr Gerät bekommen haben.

• Also ich hab nur immer noch die Bestätigung seitens DHL Express, dass meine Karte da ist... also hilft zumindest der alte Link nicht weiter. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Das war meine Antwort auf die Frage nach dem Handy:

"Die Auslieferung des Handys Siemens M65 erfolgt ca. 8 Wochen nach Bestelleingang. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. "

Ah jetzt ja, auf eine etwas schärfere nochmalige Nachfrage gab es die Antwort mit "8 Wochen" jetzt auch bei mir. Immerhin bestätigt Payback damit quasi, daß es ein Handy zum Vertrag gibt. Warten wir's ab...

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kannst Du mal bitte Dein Geblubbere hier abstellen? :rolleyes: Danke.

Ich habe bereits eine Trackingnummer. Ok?

SunnyStar

@ SunnyStar
    Ist denn das Paket samt Handy nun gekommen :confused:

• Moin,

lt. Trackingnummer müsste es heute in der Auslieferung mit dabei sein.

Ich bekomme DHL Sendungen immer am Nachmittag.

Sobald es da ist werde ich Bescheid geben. :)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich bekomme DHL Sendungen immer am Nachmittag.

Sobald es da ist werde ich Bescheid geben. :)

Am besten drehst Du dann ein Video, wie Du das Paket auspackst. :confused:

Na, sonst glauben Dir die Zweifler immer noch nicht... :D

Thomas

• Ja ja, DER Zeitpunkt kommt immer näher, es ist bereits 13:34....

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Hallo zusammen!

Ich hab ausnahmsweise mal eine Frage zum Vertrag. ;)

Wie ist der Abrechnungszeitraum bei Voodoofone/Payback?

Ich habe schon den Wust von Zetteln durchgeforstet der dabeilag und die Payback Seite durchsucht. Bin aber immer noch nicht schlauer. Auftragsbeginn ist der 13.8.05. Der Quickcheck sagt mir interessanterweise "Verbindungen seit dem 17.8.05".

Funktioniert das wie bei E+? Also erster Monat anteilig und dann immer vom 1.-31.? Ich will nämlich die 9,90 Euro (für teure Gespräche ins Handy-Fremdnetz :) ) ausnutzen und nicht sinnlos verfallen lassen. Außerdem möchte ich nicht so gerne mehr als die 9,90 Euro bezahlen.

Wer weiß Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!