179,90 bei E-Plus.
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
179,90 bei E-Plus.
Gruß
Brain
Die Verarbeitung ist, wenn überhaupt, gering vom Unterschied her.
Es ist meiner Meinung nach wichtiger, daß die Bedienung einfacher als ein geringfügiges Knarzen.
Mein W800 hat übrigenns auch geknarrt, oberhalb des Akkudeckels.
Die Tastatur des W800 und dessen Beleuchtung kommt an das K75o nicht ran. Es ist alles schwergängiger und der Joystick rutscht ab.
Also mein Joystick des K750 stört micht im Standby nicht, da er dann deaktiviert ist.
Auch ist mir die Kameraabdeckung nie von alleine aufgegangen.
Man darf die bekannten Mängel des K750 nicht verallgemeinern. Es trifft nicht auf alle zu.
Ich denke auch, daß das W800 seine Macken hat, die jetzt noch nicht bekannt sind, da es ja noch fast keiner hat.
Das W800 und das K750 haben beide ihre Stärken und Schwächen, die sich ausgleichen, so daß sie gleichwertig sind.
Sie haben das selbe Innenleben, das selbe Display + Glas.
Hallo Leute!
Ich habe ein Bluetooth-Stereo Headset von Cellink 9000. Damit man auch Stereo über Bluetooth hören kann, benötigt das Teil das "a2dp"-Bluetooth-Profil. Kann mal wer bei seinem W800i nachsehen, ob dies vorhanden ist! Es gibt im Netz keine verlässlichen Infos.
Wäre sehr dankbar, da ich mir das Gerät gerne kaufen würde!
Danke
Stefan
wie siehta mit den Kopfhörern aus, also, dass es ne Klinkenbuchse gibt ist mir jetzt klar,
jedoch ist mir nicht Klar ob es eine normale 3,5mm oder eine kleine 2,5 mm Buchse ist.
Wie sieht es mit der Farbe aus (das orange)? Wie empfindlich ist es.?Könnte es nach einer Zeit abscheuern.
Ich hatte mir mal einen MD-Player geholt, der war hellblau gespritzt. Da gind an allen Kanten die Farbe ab. Danach habe ich nur rein silber-Player geholt.
ZitatOriginal geschrieben von X-treme_forces
wie siehta mit den Kopfhörern aus, also, dass es ne Klinkenbuchse gibt ist mir jetzt klar,
jedoch ist mir nicht Klar ob es eine normale 3,5mm oder eine kleine 2,5 mm Buchse ist.
Es gibt KEINE direkte Klinkenbuchse, das HPM-70 stellt nur einen Adapter zur Verfügung von Fastport auf 3.5 mm Klinke ![]()
Die K750i Gehäuse sind halt silber und schwarz gefärbt, die Farbbeständigkeit dürfte durch das Orange nicht leiden.
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
179,90 bei E-Plus.
Gruß
Brain
MIT Vertragsverlängerung ... TPH bietet es für 499,95 € :eek: an
@all
Bleibt doch bitte beim Thema "pro & contra"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan_Steiger
Hallo Leute!
Ich habe ein Bluetooth-Stereo Headset von Cellink 9000. Damit man auch Stereo über Bluetooth hören kann, benötigt das Teil das "a2dp"-Bluetooth-Profil. Kann mal wer bei seinem W800i nachsehen, ob dies vorhanden ist! Es gibt im Netz keine verlässlichen Infos.
Wäre sehr dankbar, da ich mir das Gerät gerne kaufen würde!
Danke
Stefan
Hallo!
Nein, Bluetooth Stereo Headsets werden weder vom K750i noch vom W800i unterstützt.
Nur Bluetooth Mono Headsets oder Stereo-Kabel Headsets!
Mein W800i ist heute angekommen, und ich kann bis jetzt nur positives berichten. Die Verarbeitung ist gut, nix knarzt (hoffe dass das so bleibt).
Die Tasten haben einen guten Druckpunkt, Gesprächsqualität ist gut. Die Farben sind geschmackssache, mit persönlich gefällt, dass es mal was anderes als Silber oder schwarz ist.
Mein W800i ist besser verarbeitet als das K750i, welches ich hatte. Alleine die Kamerabadeckung macht einen stabileren Eindruck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!